2015 Ein paar Impressionen ( mit kleener Rätselecke )

N

nihil-est

Guest
Obligatorisch, Photo´s vom Markt in Trogir.

Folgende Standvariante ist eine von beiden
Trogir Markt2.jpg
Die Galerie der Ölflascherl gibt es einerseits mit Knoblauchzöpfen, andererseits wie hier gewählt mit Duftsäckchen ( ihr merkt, ich denk mit! :):) )

Woran man übrigens die Qualität einiger Waren tatsächlich erkennen kann habe ich folgend verewigt
Trogir Markt1.jpg

Wenn selbst die Dame vom Marktstand die Wassermelone frisch angeschnitten sich zu Gemüte führt, ja dann muss die ja sowas von leckerschmecker sein.

Gruss in die Runde
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Am Markt in Trogir gibt's seit Jahren
die leckersten und frischsten Waren.
Es ist mir eine Ehre,
es in dieser Atmosphäre
bald schon am eigenen Leib zu erfahren!!
 
N

nihil-est

Guest
So, final noch zwei Photo´s die grad sonst nicht reinpassten.

Leider haben weltweit die Sportberichterstatter einen packenden Zweikampf zweier Nachwuchstalente schlichtweg verpasst.
Weisser Helm: Kroatisches Wunderkind im schwarzen Megakart
Schwarzer Helm: Deutschlands Nachwuchsschumi im ( natürlich ) roten Flitzer
Stechen.jpg
( Kartbahn Split ) .......tja, es war der Moment wo der rote Flitzer überrundet wurde um auch ehrlich zu bleiben.

Und statt Strandbar noch einmal ein Photo vom Stammlokal
essen-1-jpg.6756.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.........der Photograph hat´s halt nicht drauf.......aber der Koch!

Soweit also der " Gerdsche Reisebericht á la Heiko ":):):):):):):):):)

Ich hoffe mein Erstlingswerk dieser Art hat een bisserl gefallen. Nächstes Jahr wird besser, versprochen.

Abschliessend natürlich die *Credits*
Ich/wir finden die weltbesten kroatischen Gastgeber zu haben.
Danke A. und Z........


.....Gruss an das ganze Forum!



Gerd
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ist schon Schluss?
Schaaade!
00008531.gif


Hallo Gerd, Deine Berichte waren sehr interessant und kurzweilig, mit prima Fotos dabei.
Gut gemacht!
Vielen Dank!

Gruß,
Andi
 
Top Bottom