Forumsstammtisch Pula 2015

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Hartmut,
:iconrolleyes: OK, Einspruch akzepziert, dann gibts halt 2 Exemplare!! :iconwink: Schönen Urlaub noch und lasst es Euch gut gehen!!

Liebe Grüße an Moni und gute Nacht!
Geli mit Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Frei nach Trappatoni: Schaun mer mal dann seh mer schon.

Ich DOODLE mal jetzd nicht ein und bin dann doch da - mit einem entschiedenen VIELLEICHT.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Uiuiui, stimmt!!! Genau 3, Tschuldigung! :redface2:
(Aber mal ganz ehrlich, das Ganze hier könnte sich laaaaaange hinziehen, oder?)
Nix für unguad Beder! :wink:

Servus und guade Nacht
Geli mit :gut: Martin
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Pero :dance:

Vielen Dank für Deine wahnsinnig liebe Art Dein Mitgefühl auszudrücken, :iconcry: es hilft doch schon sehr mit diesem Dilemma klar zu kommen!! :wink::wink: hihihihi :iconlol:
Aber jetzt Spass beiseite, wäre echt schön wir uns beim Stammtisch treffen könnten!

Ganz liebe Grüße
Geli mit Martin
 
C

Christl

Guest
Heut war wieder Stammtisch !!

Nachdem wir uns ja alle schon am Nachmittag bei uns getroffen haben, http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/unsere-zeit-in-istrien-2015.77646/page-69#post-795632 gings am Abend zum Stammtisch

wir hatten noch viel zu erzählen und Lachen vom Nachmittag, wir haben sehr gut gegessen und getrunken und noch einen schönen Abend verbracht

hier ein paar Fotos von mir, aber da kommen bestimmt noch welche von den anderen Teilnehmern

Juli-29-2015_015.jpg


extra für unseren Franz1956: die Leber war wieder vorzüglich

Juli-29-2015_014.jpg
 
C

Christl

Guest
was haltet ihr von der Idee, den nächsten Stammtisch am 13.8. nach Svetvincenat zu verlegen ?

Dort wird das "Drama" der Verurteilung und Verbrennung der Hexe Mare aufgeführt mit weiteren Attraktionen, typisch istrische Küche, Ritterkämpfe usw

Beginn 19 Uhr. wir könnten uns in Vodnjan treffen und geschloßen dorthin fahren für die Nicht Ortskundigen

DSCI0004.JPG
 
V

vn15biker

Guest
Kultur???
Wie ihr vl wisst sind wir z. Zeit in Italien und wollen am 13. rueberkommen.
Tags besuchen wir Freunde in Umag, abends zum Stammfisch.
Uns ist's au ch Recht, wir müssten nur rechtzeitig wissen, wohin!
LG
Ralf
 
C

Christl

Guest
Ralf, ganz einfach, ihr kommt zuerst zu uns, und von da fahren wir weiter, ca 15km

geboten wird Kultur, viel Spaß, gut Essen und Trinken.
ihr könnt danach ganz in der Nähe aufs Y für die Rückfahrt

wir freuen uns auf euch 3

und unsere Hunde freuen sich auf euren Sohnemann
 
C

Christl

Guest
hallo stoitschkov,

ich denke, verstehen werden wirs nicht. Aber beim Ritterfest war das auch kein Problem.
Es gibt Programmhefte, da wird die Geschichte der Hexe beschrieben und so weiß man, worum es geht
 
Top Bottom