Empfehlung Restaurant Stadt Krk

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,

wir stehen seit gestern auf dem CP Jezevac und suchen ein gutes Lokal, keine Pizzeria

Hat von Euch jemand nen Tip wo man gut essen kann...???

Vielen Dank im Voraus !!!

VG
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo Jörg !

vielen Dank für den Tip :)

Werden dort die Tage mal essen gehen......!...und gesehen habe ich das Restaurant auch schon...ich glaube das liegt in einer kleinen Gasse in der Altstadt .....?!

VG vom CP Jezevac
Marcus
 

Jörg.M

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Punkte
43
Ja etwas verwinkelt, da aber leicht zu finden, bin ja gespannt ob es anderen genauso gefällt wie uns, wir waren zufrieden, aber leider schon ein paar Jahre nicht mehr genau da.

Denke aber an positives erinnert man sich doch sehr lange ;)
 
Top Bottom