Koversada 2015

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Allgäuer,

Ihr werdet am Freitag nicht meer verbrennen - es wird nur noch bescheidene 25 - 26° haben. Also angenehme Temperatur zum Draussen Sitzen. Die Winerjacke ist im Moment eher selten notwendig. Doch wenn Ihr meer als Sex Wochen gebucht habt, würde ich empfehhlen, zumindest einen Fleece-Kittel ein zu packen.

liebe Grüße aus Eurer Nähe
der Rote Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Visner

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Allgäuer,

Ihr werdet am Freitag nicht meer verbrennen - es wird nur noch bescheidene 25 - 26° haben. Also angenehme Temperatur zum Draussen Sitzen. Die Winerjacke ist im Moment eher selten notwendig. Doch wenn Ihr meer als Sex Wochen gebucht habt, würde ich empfehhlen, zumindest einen Fleece-Kittel ein zu packen.

liebe Grüße aus Eurer Nähe
der Rote Teufel

na Vorhersage wetter.com zoover etc sagt was Anderes:)
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
Aktuell ist es hier jeden Tag über 30°C, das Wasser 28-29°C und die Nächte "tropisch".
Das neue Waschhaus im Wald (15) ist ein Traum, nur am Fuße der großen Treppe zum Wasser stinkt es dieses Jahr abartig nach Fisch und Kacke. Warum auch immer... :-(
allgaeu66 hat sich noch nicht getraut, mal "Hallo" zu sagen.... :-/
Vielleicht wird's ja noch.
Haben 6 Tage rum, vergingen wie im Flug-heute Abend Fischerfest in Funtana.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Wie ist aktuell die Belegung, ist es voller, leerer wie sonst? Ohne Wertung: schon vor 4-5 Jahren war es dort ehr geruhsam und ruhig.
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
Wie ist aktuell die Belegung, ist es voller, leerer wie sonst? Ohne Wertung: schon vor 4-5 Jahren war es dort ehr geruhsam und ruhig.

Hi,

schwer zu sage-es ist sicher nicht voll, aber es sind auch wiederum genug Leute da. Vor allem ist sehr sehr viel reserviert, alle die gerade kommen und Platz suchen, brauchen Geduld, weil fast alles ab nächster Woche oder so belegt ist.
Es ist echt sehr warm und Tendenz steigend bis Richtung 40°, gestern Abend war die Luft so feucht, das der Sattel unseres Rollers nach 2 Stunden parken beim Fischerfest in Funtana klatschnass war!
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo FKK Camper,

hab mal ne Frage wie sah es aktuell mit der Musik Beschallung aus Valalta auf Koversada aus ? War es extrem ? Bis wann ging die Musik ?Kommen gerade aus Ulika Naturist zurück und hier war in einigen Nächten schon Beschallung von Porec zu hören . Kurzreisebericht folgt. Ggfs nächstes Jahr auch wieder Koversada..
Wer war schon dieses Jahr auf der Ko und kann berichten........

LG Crofun
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Wir waren im Mai u. Juni und jetzt im Aug. auf Koversada, stehen beim Waschhaus 8 hinter den Tennisplätze
und haben von einer Musikbeschallung eigentlich nichts mitgekriegt. Es war ja so warm, dass wir ewig
draußen gesessen haben spätestens um 24 Uhr war Ruhe. Also optimal. :kiss::joyful::kiss:
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Crofun,

ich war ab 09. Juli für 3 Wochen auf Koversada und war angenehm überrascht, dass man von Valalta dieses Jahr gar nichts gehört hat, das gabs noch nie in 15 Jahren !

Sicher waren mal in Porto Sole am Pool par Veranstaltungen mit Animation und Musik, aber das war wirklich harmlos gegen früher.

Die Musik beim Mittwoch-Grillfest bei der Gräfin war nicht so laut und ganz angenehm, die zweite Woche hat man gar nichts davon gehört.

Gruß Koversadaman
 
Top Bottom