Sv. Nikola wird umgebaut

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Meinst Du die Hütte direkt neben dem uralten Leuchtturm und dem Kastel??

Ja genau das. Erst kommt das Kastel, dann die Tennisplätze und dann direkt am Meer das alte Hotel. Da komemn dann Suiten rein. Außerdem entsteht zwischen dem Hotel und dem Kastel noch eine Poolanlage. Die Tennisplätze kommen wohl weg? So sieht es zumindest auf den Fotos aus. http://www.valamar.com/de/valamar-isabella-island-resort
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Alles klar.

Hoffentlich wird auch der alte Leuchtturm wieder in Schuss gebracht - der ist nämlich leider in einem sehr schlechten Zustand!
Und ich gebe gerne zu dass ich obwohl ich genau solche Sendungen eher nicht sehe mir letztes Jahr (?) das Mutantenstadt mit Andy Borg in Porec angesehen habe, da wurde auch der Leuchtturm "gefeatured". ;)

Also leider wird die Insel dann wirklich von Massen überrannt, aber wahrscheinlich besser als dieser trostlose Zustand in den letzten Jahren...

PS: Genauer Wortlaut zur Eröffnung:
Nach reiflicher Überlegung und im Hinblick auf höchste Qualitäts-und Servicestandards, die wir unseren Gästen gewährleisten
möchten, haben wir uns entschieden, dass das Valamar Isabella Island Resort entgegen der ursprünglich für 2014 geplanten
Eröffnung seine ersten Gäste erst im Mai 2015 begrüßen wird.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hab's bis jetzt auch in dieSem Urlaub noch nicht auf die Insel geschafft. Man sieht aber von Brulo schon sehr gut die Baufortschritte auf der Rückseite der Insel. Da hat sich zum September letzten Jahres schon deutlich was getan.
 

Peter47

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2015
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
77
Wir waren im Juli 2014 dort, da standen schon eine ganze Menge der Bungalows und der Rohbau des neuen Hotels auf der Rückseite.
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Hallo allerseits,

haben uns mal einen Tagesausflug auf die Insel gegönnt. Muss sagen, das haben die wunderschön angelegt. Die Strände, die Gärten, die Pools, alles Top! Besonders gefallen haben uns die Bungalows auf der Rückseite der Insel. Von der Terrasse freier Blick aufs Meer und total ruhig.
Absolut erholsam:)
Rüber kann jeder wer will. Die Fahrt mit dem Boot kostet Hin und Zurück 40 HRK (Kinder die Hälfte). Gäste der Insel und vom Valamar Riviera Hotel zahlen nix.

Grüße
Tom
 
K

KarinD

Guest
Hallo,

es ist alles sehr schön geworden! Eine einzige Sonnenschirm-Anlage finde ich nicht notwendig, da es ohnehin genug Plätze mit Liegen gibt. Ist an der Stelle wo diese flachen, schrägen Felsen sind. Hier wurde anscheinend nicht nur Gestrüpp entfernt, sondert für ein paar Liegen auch Felsen weggesprengt und der dort lebende Pfau vertrieben....

Karin

bild8.JPG
bild1.JPG bild2.JPG bild3.JPG Den Anhang 6136 betrachten bild5.JPG bild6.JPG bild7.JPG bild9.JPG
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Naja, in der Ecke beim Turm wurde ja alles "weggeflext"..... Immerhin sieht der alte Leuchtturm endlich wieder gut aus!!
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Netter Bericht auch über das neue Ressort. Ist echt toll geworden, was man da auch auf den Bildern sieht. Aber die Preise. Sorry, das ist ja schon fast abartig. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im Castle ab 258,-- Euro pro Nacht und im im Miramare ab 278,-- Euro pro Nacht. Und in den Villas mit Selbstverpflegung ab 205,-- Euro pro Nacht Da kann ich nur den Kopf schütteln......

http://kurier.at/lebensart/reise/porec-insel-feeling-party-und-weltkultur/140.639.497
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Interessanter Artikel, aber was die Preise betrifft nicht ganz verständlich formuliert. Die Insel ist teuer, da sind wir uns glaub ich einig. Ein schöner Urlaub zu Pfingsten oder im Sommer mit der Familie wird für die Meisten (mich eingeschlossen) leider nicht drin sein... Also Tagesausflug ;-)
Wer aber nach den Sommerferien (z.B. ab 20.09.) die Möglichkeit hat, kann so eine Villa mit Meerblick und Halbpension für € 129 für zwei Personen + Kind pro Nacht bekommen (Quelle: HP der Betreiberkette). Auch nicht so billig aber zumindest mal bezahlbar.

Gruß
Tom
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also bei Rivatours gibt's die Villa ab 19.09.15 für 95 Euro pro Person/Nacht, aber immerhin mit Halbpension. Das Studio für 2-4 Personen immerhin schon für 70 Euro pro Person/Nacht (Halbpension).

Das geht dann schon in Ordnung.
 

helmi55

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2015
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
69
Guten Morgen
bin am Freitag zurückgekommen. Sehr schöne Insel.
Hier auch von mir einige Fotos:

LG
Helmut
 

Anhänge

Top Bottom