Cikatbucht und Cp Cikat

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Nun ja, ist ganz gut geworden mit den Hotels...fremd aber jedenfalls hochwertig.
2017 ist allerdings die andere Seite dran und Hotel Diana wird abgerissen und ein neues Hotel
10 Meter ins Meer gebaut.das braucht dann wohl dann keiner mehr. Wir waren am Donnerstag
im Bellevue frühstücken. Wir waren insgesamt 21 Gäste. !!!!!!
Wir fahren im September noch mal hin mal schauen was die neuen Luxushotels dann für Zulauf haben.
Am CP wird dir Premium Reihe 1-21 2017 geschlossen .Dort soll dann ein Strand entstehen.
Sonst ist die Welt auf Mali aber völlig in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: admiral

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Sind gerade auf Cikat und der Auquapark ist tatsächlich so gut wie fertig. Ja richtig, alles Geschmackssache. Meiner Meinung nach, ist das ein richtig hochwertiges Teil und mit viel Liebe zum Detail geplant. Es wird rings herum wirklich viel gebaut. Allerdings sehen Bettenburgen anders aus. Architektonisch und auch von den Farben her alles sehr mediterran. Uns gefällts. Wie kommen aber auch erst seit 4 Jahren auf die Insel und kennen die guten alten Zeiten nicht mehr. ;)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Trudi,
hört man auch Baulärm auf dem Campingplatz von den "Hotelbaustellen" oder ist das so weit entfernt, das man nur sieht, da wird gebuddelt.
Wir planen so ab 15.Sept. für 2 Wochen und da fände ich es nicht so toll wenn ich am Strand meine Ruhe nicht hätte, ;) wir fahren ja extra in der Nachsaison weil es ruhiger ist.

LG Martin
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
58
Hallo Martin,

wir stehen im Premiumbereich und von Baulärm ist nichts zu hören. :)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Trudi,
dank Dir für die Info, dann können wir ja beruhigt im September hierher :):)

LG Martin
 

Jemi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2015
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
52
Haha, das habe ich mich auch schon gefragt:-D
Super, dann ist also tatsächlich alles fertig, wenn wir nächste Woche Mittwoch ankommen.
In der Beschreibung steht auch was von nem Fitnessraum/Center, kannst du da was zu sagen? Wenn ich da auch noch nen fitnesscenter hab wirds
der Himmel auf Erden
 

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Den Fitness-Bereich findest Du im Bereich 15:

brSnlJY.jpg



Viel Spaß im Himmel ;)

PS: habe das Foto richtig eingefügt - burki
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jemi

IngridS

Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
31
Punkte
8
Alter
38
Hallo brigittaw, ward Ihr im Herbst noch
mal in Mali, was gibt's neues, was machen die
Baustellen, LG IngidS
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Ingrid,
wir waren im September nochmal in Mali. Es ist alles fertig und es ist sehr schön geworden .
Jetzt müssen nur noch die Hotelgäste kommen . Bin gespannt....bei den Preisen.
Viele Grüße
Brigitta
 

IngridS

Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
31
Punkte
8
Alter
38
Danke für die Info, ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr wieder und kann mir das dann ansehen :) lG IngridS
 
Top Bottom