Kleines Eis gefällig?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bei der momentanen Hitze wäre es sehr schön, wenn ihr hier im Strang mitmacht und uns euer Lieblingseis vorstellt, natürlich mit vielen erfrischenden Bildern!

Ich fang gleich mal damit an:

DSCF2295.jpg


Schwitzende Grüsse
Euer Viktor​
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja Hannes, hihi, es war ein warmer Tag, und wir brauchten das wirklich zur Abkühlung. So schlimm, dass wir kriechen mussten, war's noch nicht. Das war auf der Treppe unter der Festung Kristofora. Ich hab's nur dahin gestellt, um es zu fotografieren...:):)

P. S.: Mich würde aber interessieren, was Du da getrunken hast. Sieht lecker aus. Da liegen gemütliche, alte Tischdecken.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Heiko,

das sieht nach Aperol-Spritz aus......:happy:

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
V

vize2

Guest
Hallo Hans

Der Hannes ist ein Kroatienfan, da wärs dann eher Istra Bitter, schmeckt ohnehin besser, meinem Gusto nach...

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hans

Der Hannes ist ein Kroatienfan, da wärs dann eher Istra Bitter, schmeckt ohnehin besser, meinem Gusto nach...

Viele Grüsse
Viktor
Hallo Viktor - Hallo Hans - Hallo Heiko
Wie das Getränk geheissen hat, kann ich beileibe nicht sagen. Den Genuss hatte ich schon 2013 und es hat tatsächlich angenehm erfrischend bitter geschmeckt. Mit dem Süßen hab ich´s nicht so.
Daher auch kein Eis.

Dieses Lokal an der Hafenpromenade fällt wegen seiner originellen buten Dekoration auf und ist ein richtiger Hingucker.
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo Viktor - Hallo Hans - Hallo Heiko
Wie das Getränk geheissen hat, kann ich beileibe nicht sagen. Den Genuss hatte ich schon 2013 und es hat tatsächlich angenehm erfrischend bitter geschmeckt. Mit dem Süßen hab ich´s nicht so.
Daher auch kein Eis.

Dieses Lokal an der Hafenpromenade fällt wegen seiner originellen buten Dekoration auf und ist ein richtiger Hingucker.

Kann es sein, dass es sich um einen Aperol Spritz oder ähnliches mit Campari handelt? Farbe stimmt und besonders mit Campari recht bitter. Beides sehr lecker und sehr erfrischend! Ich würd es auch einem dicken Eisbecher vorziehen ... Aber 1-2 Kugeln Eis bin ich auch nicht abgelehnt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auf dem Fritzlarer Pferdemarkt (Rummelplatz) habe ich mir jetzt endlich auch einmal einen Aperol Spritz gegönnt. Hatte ich vorher noch nie getrunken. Ich dachte immer, das sei mir zu bitter. Aber ich muss sagen, es war recht lecker und eine willkomene Erfrischung...

2015-07-11_15.19.08.jpg
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Aber aufpassen Heiko,

1bis 2 sind ok smile,

Zur Erfrischung wenigstens bei mir .....
lg aus medulin
berno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom