Campingplatz Njivice

pausch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Bilder.
Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub. Es dauert halt immer so lange, bis es so weit ist.
Wir waren im letzten Jahr auf dem CP Krk und haben uns da über die sehr kleinen Stellplätze geärgert. Ansonsten war der CP Krk auch sehr schön.
Aufgrund der Größe der Stellplätze auf dem Njivice haben wir uns nun hierfür entschieden.

Wir sind gespannt und können es kaum erwarten ....

VG

P.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Hallo zusammen,

wir werden in diesem Jahr ab dem 3. August für 3 Wochen da sein. Wir haben den Stellpatz IP33 erhalten. Kann uns bitte jemand ein Bild davon schicken?

Danke und viele Grüße aus dem Saarland

Pausch



Können wir ab dem 24.07 machen, denn wir fahren nur ein Woche ab da zum Njivice zum testen, da wir auf Cikat nur 2 Wochen bekommen haben. Und ab dem 24.07 stoßen dann die Eltern von unserem Sohn seiner Freundin dazu und diese haben den 33er bis zum 3.8.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo, wir waren letzte Woche 2 Nächte auf dem Cp.
Es hat sich viel getan dort, nachdem wir ihn uns im letzten Jahr im Mai angesehen und für uns als nichts schön bewertet haben.
Die obere Straße wurde erneuert und schön angelegt.
Die Dauercamper links der Straße sind weg und dort sind überall neue große Plätze angelegt worden. Das Sanitärgebaeude 2 ist dort noch im vollen Bau gewesen, aber sicherlich bald fertig.
Und das Sanitärgebaeude 3 ist auch ziemlich neu, aber vielleicht war das auch schon im letzten Jahr.
Ich versuche mal Bilder via Handy hochzuladen.
Krieg ich leider nicht hin!!?:(
Hol ich dann zu Hause nach.
Auf alle Fälle hat uns der Platz nun richtig gut gefallen.
Vor allem hatte er noch bis 20.06. acsi für 16,-:)
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Maluta,

wir waren ja auch erst kürzlich dort, das Sani 3 ist noch wie es war (steht ja eh noch nicht so lange).
Wenn das neue Sanitärgebäude jetzt schon fast fertig ist müssen die Arbeiter aber zwischenzeitlich sehr fleißig gewesen sein.
Als wir abgereist sind wurde erst angefangen zu fliesen und die Wasserkessel wurden geliefert.

Grüße aus Franken :teddy:
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Maluta,

ja dann ist ja der Schandflecken zu Anfang des Platzes endlich beseitigt.
Das tut dem Camp gut, denn das haben alle Camper so empfunden.
Freue mich aber über Bilder von Dir.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Maluta,

wir waren ja auch erst kürzlich dort, das Sani 3 ist noch wie es war (steht ja eh noch nicht so lange).
Wenn das neue Sanitärgebäude jetzt schon fast fertig ist müssen die Arbeiter aber zwischenzeitlich sehr fleißig gewesen sein.
Als wir abgereist sind wurde erst angefangen zu fliesen und die Wasserkessel wurden geliefert.

Grüße aus Franken :teddy:
Die Solaranlage würde zu unserer Zeit aufgebaut und Spiegel und Waschbecken meine ich im Eingangsbereich auch schon gesehen zu haben. Es standen auch etliche Damen des Reinigungsdienstes dort. Deshalb nahm ich an, dass bald das sauber machen losgeht.
Die Arbeiter haben tatsächlich von morgens bis späten Abend gearbeitet, was auch nicht immer schön war.
Bis zu Beginn der Hauptsaison sollten Sie wohl fertig sein.

Wuppi, Bilder erst in zwei Wochen. Sind z. Zt. auf dem Kovacine.:)
 

pausch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Können wir ab dem 24.07 machen, denn wir fahren nur ein Woche ab da zum Njivice zum testen, da wir auf Cikat nur 2 Wochen bekommen haben. Und ab dem 24.07 stoßen dann die Eltern von unserem Sohn seiner Freundin dazu und diese haben den 33er bis zum 3.8.

Hallo Ihr 2,
ein aktuelles Bild vom Platz wäre toll. Je näher der Urlaub kommt, desto mehr freuen wir uns. Leider sind es noch fast 5 (in Worten fünf) Wochen, bis der langersehnte Urlaub da ist...

Nochmals vielen Dank an Alle für die Infos, Bilder und Unterstützung!

Vielleicht sehen wir uns auf KRK

P.
 

Kroatien-Camper

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
17
Punkte
13
Hallo zusammen,
sind seit Freitag auf Njivize, das San-Gebäude 2 ist fertig gestellt und offen. Es istwirklich Top modern ausgestattet. Es kann sich wirklich sehen lassen.

Gruß vom CP Njivize
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Hallo KC,
schön das es Dir gefällt, auch das Sanitärgebäude,
nur hier warten schon einige Camper das im Bild zu sehen.
Es wäre sehr nett von Dir dies mit Bilder zu unterstützen.
Einen schönen Urlaub Euch, welchen Platz IP........ habt Ihr.
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo das sieht ja toll aus. Freuen uns schon sind in drei wochen da haben ip 180. Kannst du vielleicht ein bild davon machen habe ihn noch nicht gesehen. Vielen dank
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo KC
ich hab gerade gesehen das du gegenüber von IP 274 stehst! könntest du mir bitte ein Foto von dem Stellplatz machen?
Wäre ja so was von Klasse!
Gruß Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo pausch,
wir sind ab dem 05.08. und stehen auf IP 74 vielleicht läuft man sich ja mal überm Weg
Gruß Susi
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo KC,
danke für die Fotos, das sieht ja toll aus,
sehr modern, hoffentlich halten es die Besucher es so sauber.
Denn die Reinigungs Damen geben sich immer alle große Mühe.
Der Platz wird immer besser wir kennen ihn schon Jahre.
Kommen eventuel 2016 wieder.
w2ij5wh1safv.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kroatien-Camper

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2011
Beiträge
17
Punkte
13
Hallo zusammen....wir sind leider nicht mehr auf dem CP njivice. Sorry kann leider keine Bilder mehr machen. Aber der Cp 274 ist sehr schattig,mit vielen Bäumen.
Der Platz hat uns auch sehr gutgefallen, da kommen wir bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Sind jetzt auf dem Cp Camp in Umag-Park.

Gruß Andre
 
J

Jackman

Guest
Danke Maluta für die Bilder !! Klasse!
CP Njivice werden wir ja im Sept. kaum wiedererkennen, soviel hat sich getan. Freuen uns sehr drauf!
LG Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta
W

Wuppi1009

Guest
Danke Maluta,
die Einfahrt zum Platz ist ja nicht wieder zu erkennen, klasse!
Danke für die Bilder, da werden sich manche freuen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta
Top Bottom