1998_ Webcam-Rätsel - gelöst

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!

Super Idee und noch bessere Auflösung!

Ich habe Dir auch gerade zurückgewunken - aus dem heißen ganz heißen Mainfranken - jetzt aktuell 24,4 ° - um 22.22 Uhr!

Gute tropische Nacht wünscht

Doris
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Dobra večer Pero,

war eine tolle Idee von Dir, auch sage ich schon mal Hvala lijepa, damit habe ich nicht gerechnet,
der erste zu sein.......
Ich hoffe das " Eis " hat euch beiden gemundet.

Schönen Abend noch
wünscht
Hans
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Pero
Eigentlich hätten wir schon im Vorfeld erkennen müssen als was sich der "Vuk" (Wolf) verkleidet.

nämlich als:

weißes (frommes) Unschuldslamm

Das Versprechen auf ein Eis und die Auswahl des Treffpunktes: "Behindertenparkplatz" sollten seine Ungefährlichkeit unterstreichen.
Ich hoffe, Du hast nicht vorher auch noch Kreide gefressen (hätte man sowieso auf der Webcam nicht erkennen können)

Aber das wäre gar nicht nötig gewesen, wir alle wissen, dass Du eigentlich ein ganz Lieber bist!

Das hat auch schon Ludwig Hirsch erkannt (der auch eher die Sanftheit eines Reh´s hatte) mit seinem Lied vom Wolf:


 
P

perovuk

Guest
So, und nun noch eine kleine Bilderserie zum Thema:
Das "Team" um mich bestand aus: Timemanager, Fotografin und Nachwuchs-Aktrice:iconsmile:
Also zogen wir kurz vor 14:00Uhr los
SAM_0769.JPG
SAM_0770.JPG
Damit der Nachwuchs-Winkerin nicht vorzeitig das Hitze-Aus drohte, warteten wir an einem schattigen Eingang.....
SAM_0772.JPG
...............bis der Timemanager das Zeichen zum Losmarschieren gab
SAM_0773.JPG
vorbei am Jeans-Laden ging es zum Ziel
SAM_0774.JPG
Ich nahm die Kleine auf den Arm (ganz schön schwer 1 Minute), damit sie besser gesehen wird
SAM_0775.JPG
dann winkten wir euch fröhlich zu
SAM_0777.JPG SAM_0779.JPG SAM_0781.JPG
zum Schluss wurden noch vor Begeisterung die Kopfbedeckungen runter gerissen
SAM_0782.JPG
Das wars vom Rätsel 1998
Grüße aus Umag
Peter
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Peter, ich finde die ganze Aktion wirklich nett !!
Ihr hättet ja durchaus noch länger winken können, 15 min. waren noch nicht um ! :):)
Oder was bedeutet das Schild ?? :D:D:D
SAM_0777.JPG
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Super Aktion,
gratuliere....
lg
karl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Super! Gefällt mir sehr, Peter. Mit den Bildern der Fotografin finde ich die Winke Winke-Aktion jetzt noch schöner.
Wenn ich darf, bekommst Du jetzt noch eine Hausaufgabe von mir, Peter.
Mach doch bitte bei der nächsten Gelegenheit ein Foto, von der Winke-Stelle in Richtung Webcam.
Wo ist die denn angeschraubt?

Gruß,
Andi
 
P

perovuk

Guest
Mach doch bitte bei der nächsten Gelegenheit ein Foto, von der Winke-Stelle in Richtung Webcam.
Wo ist die denn angeschraubt?

Gruß,
Andi
Hallo Andi
Wußte ich es doch dass irgendeiner danach fragt und wenn's der "Bolle" ist:wink:
deshalb habe ich da schon was vorbereitet (wie der Fernsehkoch sagt)
Die Cam befindet sich auf diesem Gebäudekomplex am Eck oben, (Stadtbibliothek, Tourist Büro, Center Caffee= bestes Eis)
105.JPG
und das ist sie
webcam Umag.JPG
Grüße
Peter
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Istrische Rätselpreis-Überraschung angekommen....

eine leckere PERO-Preisüberraschung kam heute an, mit köstlichen Spezialitäten aus
Istrien!
# 46 hat es mir vergönnt der erste zu sein, mein erster Preis !!
Peter " vielen Dank " für die köstlichkeiten.....Istrien Perevuk 2015 002.jpg
 
P

perovuk

Guest
Hallo Hans
Freut mich dass es gefällt, kommt von Herzen!
Grüß besonders deine Frau (du weißt schon, Bild:iconwink:)
Schönes WE
Peter
 
Top Bottom