Forumsstammtisch Pula 2015

V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Du hast für deinen ersten Eintrag extra ein Doodle-Konto angelegt, das wäre gar nicht nötig gewesen...;)
Nun kannst du erst wieder etwas eintragen oder ändern, wenn du dich zuvor mit deinen Anmeldedaten eingeloggt hast!

Viele Grüsse
Viktor
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Manfred, ich habe dich eben für den 10.9. eingetragen.:hallo:

Für alle anderen zukünftigen User der Umfrage:
Ihr müsst kein Doodle-Konto anlegen. Nur am untersten Ende der Liste der Umfrage euren Namen eintragen, ein Häckchen beim Datum setzen und dann speichern.
Hinter dem gefalteten Teil der Umfrage-Darstellung befinden sich die Termine zwischen dem 11.6. und dem 29. 10.
Mit dem Mauszeiger über die "gefaltete" Fläche fahren, bis sich der Zeiger in eine Hand verwandelt. Dann klicken und Sesam öffnet sich. Voila!
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Istrienfreunde ! heute stelle ich hier ein paar Fotos vom Stammtisch ein, leider war Marianne Hitze geschädigt so das wir das Treffen bald wieder verlassen mussten und Marianne das lecker Spanferkel nicht genießen konnte. Wir hoffen das Ihr noch einen schönen Abend hattet.

_IGP3463.JPG _IGP3464.JPG _IGP3466.JPG _IGP3469.JPG _IGP3474.JPG _IGP3476.JPG _IGP3478.JPG _IGP3479.JPG _IGP3480.JPG

Liebe Grüße Marianne und Helmut vielleicht klapp es bei unserem Nächsten Urlaub wieder.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Ist zwar noch ein wenig hin, aber ich wiederhole nochmal meine Bitte für den 2.7.15:

der Termin wurde von Sammy´s Ranch bestätigt:happy:
Allerdings ist der Start schon um 8.00 Uhr morgends!:iconeek:

Hat jemand bitte einen Tip, wo ich in der Umgebung schön frühstücken kann, wenn ich die Kleine abgegeben habe?

Wobei Umgebung weitläufig gemeint ist - der Ausritt dauert 4 Stunden.
 
C

Christl

Guest
auch heut war wieder Stammtisch

mit dabei waren
Krista,
tomzut mit Familie,
Perovuk
und Peter und ich.
Der hat angerufen und er mu'te absagen, er konnte nicht weg

Aber wir haben gut gegessen und uns gut unterhalten, die Leber war wieder Spitze, wie unser forumseigener Chefkoch bestätigte ;)

DSCI0003_26.jpg


DSCI0002_23.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Kein Wunder, dass es Euch in dieser Runde Spass gemacht hat. Seid einfach nur dankbar dafür.
Die Nordländer hätte ich naduerlich auch gerne mal wieder getroffen.

Bei mir steckte der Teufel im Detail, jedoch nicht nur in EINEM.......
Wäre gerne dabei gewesen. Doch hat mich heut neben einem gewaltigen Durst auch noch der sagenumwobene RENTNERSTRESS über fallen. Und dagegen ist halt manchmal kein Kraut gewachsen.

Liebe Grüße
Vom Roten Teufel
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
wäre auch gern dabei aber 1200 km gingen so kurzfristig nicht *lach*
gruß aus berlin
ps: habe einen neuen kroaten in berlin aufgetan ätsch hab auch schon dort leber
gefuttert war auch sehr lecker aber das ambiente (laute straße, nette menschen, kroatisches wetter) fehlte a weng
 
C

Christl

Guest
wir , die sich zum Stammtisch am 23.7. eingetragen haben, haben eben beschloßen, diesen auf

nächsten Mittwoch, 29.7. zu verschieben

Es ist einfach zu heiß, am Donnerstag sollen es ja 38° werden, und damit Hamlet und Moni noch dabei sein können ( sie fliegen am Donnerstag zurück an den Deich ;) ) eben diesmal am Mittwoch der Stammtisch stattfindet
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
C

Christl

Guest
ich hab grad die Vermieterin angerufen, Mike und Julia kommen am Samstag an
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo liebe Stammtischler, :dance:

da wir leider aus beruflichen Gründen unseren Urlaub vorziehen mussten, werden wir nun schon im August zum
Stammtisch kommen, hab uns auch schon "umgedoodelt:wink:"!!
Und nun sieht es fast so aus, als ob wir sogar 2x hingehen können, da "der beste Ehemann von allen, nämlich MEINER!!!!"
sich bei der Hotelbuchung leicht vertan hat.
Was soll ich sagen, statt wie geplant 7 Tage haben wir nun 9 Tage Istrien vor uns, so ein Pech aber auch.:iconwink::iconlol:
Wir hoffen, dass sich noch ein paar mehr in den Kalender eintragen! Auf gehts!!! Wir freuen uns schon sehr!!!!!

Ganz liebe Grüße
Geli mit Martin:hearts:
 
Top Bottom