1998_ Webcam-Rätsel - gelöst

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Was der Peter an hat? Na auf jeden Fall ein Paar Schuhe, ein T-Shirt (ein blaues - weil ein Hinweis auf die fränkische Heimat) und eine kurze Hose und eine Sonnenbrille und ganz wichtig !!! ein DICKES LÄCHELN !!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Eieiei, das Rätsel kann ich leider nicht lösen.

Zwar muß ich nicht im Büro hocken (wobei dort ja ein PC zur Verfügung stünde) - aber ich habe defintiv am Kap Kamenjak keine Läppi dabei um 14.00 Uhr!!!

Klasse Idee Peter!

Freue mich schon auf die Resonanz aus deiner Sicht beim Stammtisch morgen!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
P

perovuk

Guest
Hallo Freunde des Rätsels
Da ich nach dem "Auftritt" noch Eis essen gehe und danach direkt nach Vodnjan zu lieben Foris:knuddel: und anschliessend zum Forumsstammtisch fahre, kann der Gewinner erst spät abends bekannt gegeben werden, ich bitte um Verständnis.:iconwink:
Peter
PS; allen Berufstätigen verspreche ich, falls es von mir, nach diesem Probelauf, noch mal so ein Rätsel zu lösen gibt, dann zu "Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten".
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Doba dan Pero,

Soweit man es erkennen kann, hast Du folgendes an:
Weißes Hemd,weiße Hose 3/4, und das Mädel aus Zagreb....weisse Mütze......

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
V

vn15biker

Guest
Weißßes Shirt, beige kurze Hose, weiße Mütze.
Deine kindliche Begleitung trägt einen schicken weißen Hut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hy Peter,

du hast Klein-Lea dabei. Beide weiße Kappen an.
Gruß Angie
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Peter,

und nicht zu vergessen die Sonnenbrille und Mütze.
Vielen Dank für Deine Grüße!!

Andrea

PS War eine Superidee von Dir
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Peo,
du hattest ein weisses Poloshirt sowie eine weisse Cargohose an
Auch hattest du ein kleines Mädchen(Lea) dabei und ihr habt in die Webcam gewunken.

LG

Uwe
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
o je, Peter,

ich hatte eigentlich an das Wappen gedacht. Jetzt ist mir eingefallen, daß Deine Heimatstadt ja einen halben Alder und rot weiß hat. Peinlich!!!

Da kannste mal sehen, wie weit Unterfranken schon wieder entfernt ist...

Bin gespannt auf die Lösung!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Gut beobachtet, Skipperjames war der erste, Gratulation!!1.jpg
Hallo Hans, ich werde dir so Ende September eine PN schreiben und dich um deine Anschrift bitten.
allen anderen herzlichen Dank fürs mitmachen, und an alle die nicht dabei sein konnten hier ein Clip, den mir zu meiner großen Freude Leander (Fotopaar63) aufgezeichnet hat, Vielen herzlichen Dank dafür,Download (1).jpg
Interessanterweise hatten einzelne im Vorfeld schon beachtliche Teillösungen gepostet:gut:
Morgen stelle ich hier noch ein paar Bilder dazu ein.
Vielleicht war das mal für den ein oder anderen eine Anregung so etwas selbst zu probieren, muß ja nicht mit Preis sein:iconwink:
pozdrav
pero
 
Top Bottom