Suche Ort auf Bild

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
wenn mich nicht alles täuscht......um Murter herum, Richtung Kornaten....

Gruß
Hans
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo David,
Titel des Fotos:
Boote in einer ruhigen Bucht Milna auf der Insel Brac, Kroatien
Das Foto ist von DarioSz, der auch das Urheberrecht besitzt. Die Foto-ID ist 22638705
Gruß vom eisberliner
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Mal abgesehen davon, dass es eh ein gefaktes Foto ist, habe ichs jetzt auch in der Bucht Lučice im Internet entdecken dürfen. Laut Exif von 09.08.2010. und (natürlich) photoshopping.

@eisberliner, DarioSz kann ich net finden. Ist aber auch egal.

Gruß, Leander
 
V

vize2

Guest
Hallo Dave06

Bitte für Rätsel und Beiträge keine Fotos verwenden, für welche du kein Urheberrecht hast!
Es gibt genügend freie Fotos im Netz, am besten und interessantesten sind aber immer noch die "Selbstgeschossenen"...

Ich habe das Foto rausgenommen, um uns Copyright-Ärger zu ersparen, der Link führt auch zum Bild!

Viele Grüsse
Viktor
 

Dave06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Also alles nicht echt und mit Photoshop bearbeitet. Ich fahre in 5 Wochen nach Kroatien und suche schon die ganze Zeit im Netz nach solchen Traumstränden mit glasklarem Wasser.
Habe mich jetzt für Peljesac entschieden :)
 
V

vize2

Guest
Hallo David

DSCN0660.jpg


DSCN0727.jpg


DSCN1953.jpg


DSCN2044_2.jpg


Und das sind grad mal ein paar aus Süd-Istrien!!!
(..und die sind alle echt)

Viele Grüsse
Viktor
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Viktor,
und irgend so ein Typ in den Wellen, macht das schöne Strandfoto wieder zu nichte .....! :snaphappy:;)




Scherz ... vom eisberliner
 
V

vize2

Guest
Hallo Oberfranke(Name?)

Zum Teil...
Bild 1 und 4 zeigen die Bucht Skoljic Richtung Premantura und Richtung Südkap
Bild 3 ist am vorderen Kamenjak in der Nähe von Volme entstanden
Bild 2 ist am Dorfstrand von Sisan

Viele Grüsse
Viktor
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Also alles nicht echt und mit Photoshop bearbeitet. Ich fahre in 5 Wochen nach Kroatien und suche schon die ganze Zeit im Netz nach solchen Traumstränden mit glasklarem Wasser.
Habe mich jetzt für Peljesac entschieden :)
Hallo Dave,
Peljesac kenne ich nicht, aber du wirst zuhauf solche Traumstrände mit glasklarem Wasser in Kroatien finden! Bei unserem ersten Kroatienurlaub auf den Inselns Mljet, Korcula und Hvar haben wir es gar nicht fassen können, wie schön die Buchten und glasklar das Wasser im Mittelmeer sein kann!
Je nachdem wo genau du bist und wie lange, würde es sich auf jeden Fall anbieten, mal einen Ausflug nach Mljet und Korcula zu machen.
Viele Grüsse
Klenkes
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Dave

Ich kann dir sagen, dass auf Peljesac das Wasser ähnlich klar ist, wie an vielen anderen Stellen in Kroatien. Leider habe ich keine ausagekräftigen Bilder.

Allerdings fand ich die Strände, an denen wir waren ( das waren aber nicht viele) nicht so sauber, wie an vielen anderen Stellen in Kroatien. Auf der Nordseite bei Drace war das Ufer so flach, dass es bei "Ebbe" trocken fiel und einfach nur unschön aussah. Auf der anderen Seite waren wir bei Orebic auf dem Camping Nevio. Das Wasser war genauso klar, wie fast überall sonst in Kroatien, aber ich bin dann mit unserem Kajak mal zum Schnorcheln durch die Nachbarbuchten gefahren. Dort häufte sich meterhoch durch den Wind und die Wellen angetriebener Plastikmüll:(. Zwischen Peljesac und Korcula weht meist ein erfrischender Wind. Darum gilt Orebic auch als Surferparadies. Ganz an der Spitze von Peljesac bei Loviste sah die Welt schon wieder besser aus. Dies sind unsere Erfahrungen aus 2012. In den 3 Jahren kann sich natürlich schon wieder einiges getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Dave,
diese Bilder sind natürlich traumhaft und einige Strände kennen wir schon, von daher, einfach ausprobieren. Wie geschrieben, Peljesac ist eine traumhafte Halbinsel und wir werden mit Sicherheit noch einmal so weit herunterfahren und noch andere tolle Ecken/Strände mit Boot entdecken. ;)
 
Top Bottom