Musikantenstadel in pula

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Sehen gerade den Musikantenstadl.
Vor 3 Wochen haben wir uns das Theater angeschaut und heute Abend sehen wir es eingehüllt in den tollsten Farben.
Dazu ausgelassene Stimmung..
Einfach faszinierend unser Istrien...

Gruß
Kerstin und Jörg
 
V

vize2

Guest
Hallo Kerstin

Schön, dass da Erinnerungen an Istrien wach werden, du scheinst mir hochgradig infiziert! :D
Schade nur, dass ich für Volksmusik noch zu jung und für extrem Metal schon viel zu alt bin, war schon immer ein Manko, das mich temporär schwer belastet...:arghh:

Mal in eins meiner Sachen reinhören, bitteschön:


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
ich oute mich mal....

wäre heute gerne LIVE dabei gewesen, ja in Pula, ja in Istrien und ja im Musikatenstadl.
Ein absolutes Highlight war wohl Umberto Tozzi und Johnny Login,als Solisten wie auch im
Duett.
Habe ca. 3500 Schallplatten im Regal, Beatels, Stones, Egels, Nazareth, Muddy Waters,Roy Oberson,Jerry Jee Lewis, Elvis,Johnny Chash,Everly Brothers,Cat Stevens,The Small Faces,
Eric Burdon & The Animals
Van Morrison, The Team, Simon & Garfunkel,Fats Domino, Eddie Cochran, Jay and The Americans, Johnny Burnette, Johnny & the Hurricans,Sandy Nelson,Staus Quo,Acker Bilk,
Chris Barber,Searchers,Donovan,Led Zeppelin,Fleetwood Mac,Iron Butterfly,Sonny & Cher,Wilson Pickett,The Everly Brothers,Aretha Franklin,Faces,Arlo Guthrie,
Kinks,Searchers, Righteous Brothers,Zager and Evans,Pink Flojd,Cleedence Clearwater, Jon Bon
Jovi,Ramazzotti,Zucchero,Deep Purple,Mungo Jerry,Buddy Holly,Ten Years After,
aber auch Pavarotti & Friends......,
und wenn mir da nach ist auch die Schürzenjäger....haben SUPER-Texte....
NEIN ich bin nicht schizophren, ich liebe Musik in vielen Facetten, natürlich liebe ich den Rock and Roll,kann aber auch den Wiener Walzer......
NEIN ich habe auch kein Burn out Syndrom.....OHNE Musik geht bei mir garnicht´s!-

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Der "Musikantenstadel" ist zumeist Schrott - und so etwas noch im Ausland präsentieren...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Krawuttl
P

perovuk

Guest
Habe ab und an mal reingezappt und zufällig auch den Auftritt von "Klapa Cambi" mit diesem Lied gesehen.
Gut dass ich hier bin, daheim in D wäre ich da schon ein bisschen sentimental geworden
Grüße aus Umag
Peter
 
A

Aero

Guest
Die Geschmäcker sind eben verschieden und so wird es immer sein.

Denke Amphitheater war für Musikantenstadl bestimmt nicht umsonst und alles andere wie z.b. Vermieter, Lokale usw. haben sicher auch davon profitiert.

Dieses Land lebt vom Tourismus.

Es gab genügend die nur wegen dieses Events nach Pula gereist sind.

Vielleicht hat der eine oder andere, der noch nie da war, gesehen wie traumhaft es dort ist und vielleicht auch vom VIRUS angesteckt wurde und sein Urlaubsziel in Zukunft
KROATIEN heißt.

Bin kein Fan von Musikantenstadl, aber wenn Stars dabei sind, wo mich interessieren, schaue ihn halt an und ein bisschen interessantes über Pula war auch dabei, nicht jeder kennt Pula.

LG vom Bodensee
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mir lediglich Andreas Gabalier aus der Arena zu Beginn angeschaut; der rockt ja ab und an wenigstens.....:iconredface:
Bei aller Liebe, auch wenn aus Pula, konnten wirs uns nicht "antun" :lol:
Ist nicht unsere Baustelle, auch nicht aus Istrien....

Also: Nur für die, die wollen.....



Hoffe, alle anderen hatten ihren Spaß....
LG Schneckerico
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Habe ab und an mal reingezappt und zufällig auch den Auftritt von "Klapa Cambi" mit diesem Lied gesehen.

Der Musikantenstadl wurde (und wird zunächst auch weiterhin) von mir erfolgreich ignoriert, aber wie der Zufall es will, haben wir beim "durchzappen" der Programme in unserem "Zwischenübernachtungszimmer" in Golling auf dem Weg nach Funatana exakt an dieser Stelle ins Programm geschaltet und sind tatsächlich für einige Minuten hängengeblieben und haben uns auf die nächsten 2 Wochen gefreut.

"Sag niemals nie" ist kein schleches Motto!
 
Top Bottom