Preise im Restaurant Batelina

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
hallo, habt ihr Erfahrung mit welchem Preis man für 2 Personen im Restaurant Batelina rechnen kann.
Wir wollen dort am Hochzeitstag essen.

LG
Jörg und Kerstin
 
M

Marius

Guest
Die Preise sind erstaunlich niedrig, ich war am Samstag dort, 3 Personen, und habe nicht mal € 100,- gezahlt.
Das ist fuer ein Essen dieser Kategorie überraschend wenig.

Man muss halt Fisch und Meeresfruechte mögen, etwas anderes gibt es dort nämlich nicht, aber das was da ist wird fantastisch und sehr liebevoll zubereitet.

Von mir gibt's jedenfalls eine Empfehlung, aber Achtung, nur mit Reservierung!

+38552573767

Adresse fuers Navi:
Cimulje 25
52203 Banjole / Medulin
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Wir haben bereits reserviert und freuen uns schon jetzt.
In 14 Tagen geht es los.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Eines bleibt festzuhalten , ein Besuch in diesem Restaurant wird sich lohnen.
Qualität und Preis stimmen absolut überein.
Wir empfehlen alle die gerne gut essen , dieses Lokal, ohne wenn und aber.

Gruß die Saarländer
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Erzählt doch mal, was ihr gegessen habt!
Ich freu mich so aufs Batelina!
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Wir hatten ja unseren Hochzeitstag im Batelina verbracht.
Als Vorspeise empfahl man uns eine Auswahl von 10 kleinen fischvorspeisen
Dann gab es tagliatelle mit Meeresfrüchten.
Im Anschluss noch jeweils eine Dorade mit Kartoffel und Mangold.kann nur sagen vorzüglich.
Incl. Getränken bezahlten wir knapp 80 Euro.
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Wir hatten ja unseren Hochzeitstag im Batelina verbracht.
Als Vorspeise empfahl man uns eine Auswahl von 10 kleinen fischvorspeisen
Dann gab es tagliatelle mit Meeresfrüchten.
Im Anschluss noch jeweils eine Dorade mit Kartoffel und Mangold.kann nur sagen vorzüglich.
Incl. Getränken bezahlten wir knapp 80 Euro.

Hört sich sehr lecker an, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Hattet ihr per email vorher reserviert oder angerufen?
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, ja wir haben per Mail reserviert.
Hatten darauf hingewiesen wenn es schön ist einen Platz außen zu bekommen.
Hat alles reibungslos geklappt..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klenkes

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo ihr beiden,
habt ihr noch die email-Adresse? Ich habe online eine gefunden, aber die mail ist direkt zurückgekommen...
Danke
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hab gerade nachgeschaut, die haben die Emailadresse online herausgeholt.
Aber wie Viktor dir schon schrieb, nutzt mal die 2.
Ansonsten musst du anrufen, klappt auch reibungslos..

Gruß
 
D

diavolo rosso

Guest
Wir haben zur Reservierung unseren Nachhauseweg dort vobeiführen lassen.
Weil an dem gewünschten Tag bereits voll war, haben sie uns den Zeitraum zwischen 17°° und 19:30 gegeben. Somit hats dann doch geklappt.

Über die Speisen ist Folgendes zu sagen: Ein Kellner hat uns empfohlen, uns durchzuprobieren. Also viele kleinere Kostproben.
Manches davon wie Haifischleberpastete braucht man eher nicht - doch wer's nie gegessen, weiß nicht, ob er was versäumt hat.
Der Geschmack der dargereichten Köstlichkeiten ist über jede Kritik erhaben.
Wir haben den Besuch jedenfalls nicht bereut.
Der Preis ist dem Gebotenen angemessen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Falls jemand auch per mail reservieren will, ich habe mit der Email-Adresse " capir@pu.t-com.hr " Erfolg gehabt und eine Antwort bekommen.
Für Donnerstag in 2 Wochen ist ein Tisch bestellt - und dann probiere wir uns durch die Empfehlungen der Kellner :) !
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Dann wünsch ich schon jetzt einen guten Appetit. Ich bin sicher es wird euch nicht nur schmecken sondern auch die Ambiente dort genießen.
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
M

Marius

Guest
Ich hingegen finde, dass Qualität und Preis in keinem Verhältnis zueinander stehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klenkes
Top Bottom