Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
ich komme gerade von meinem Orthopäden.

Wir können leider nicht fahren, da mein Innen- und Außenmeniskus leider wieder abgerissen sind
Es ist nicht auszuschließen, dass ich ein neues Kniegelenk bekomme. Näheres erfahre ich nächste Woche.

LG

Uwe
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
So, der Platz ist 9x10m.
Ich denke dass könnte passen. Von der Hecke bis zum Baum sind es unten ca 5m. Evtl. wird es oben etwas eng wegen eines Astes, kommt auf die Tiefe des Vorzeltes an. Bilder schicke ich dir nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Uwe,

das tut mir ja echt leid für euch, ihr hattet euch doch so auf den Urlaub gefreut. Ich wünsche euch jetzt erst mal einfach nur gute Besserung und drücken euch die Daumen und eventuell gibt es ja noch einen kleinen Lichtblick für euch (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Heinz,
wie Du schon gesagt hast
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Vll können wir im Sept. fahren

Gruß

Uwe

PS: Meine GöGa und die Kinder wollen allein nicht fahren.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Uwe,
sag einfach nur Bescheid, dann nehmen wir euch Ende August/Anfang September in unserem Windschatten mit...;)
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hi Uwe, dass tut mir wirklich leid. Aber jetzt ist erstmal die Gesundheit dran.
Also nicht verzagen.
Schicke dir sonnige Grüße aus Kovacine
 

Luehmi1

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Maluta,

vielen Dank für die Info. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Liebe Grüße und noch schöne Resturlaubstage
Luehmi1
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Guten Abend,
wer auch immer die Einträge in die Liste vor nimmt, kann so nett sein uns mit aufzunehmen. Wir sind vom 19.09. - 27.09.2015 auf dem Campingplatz. Den Platz suchen wir uns vor Ort und wir sind für jede gute Empfehlung dankbar. Unsere Wünsche stehen hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kovacine-fragen-antworten-und-fotos-zu-den-stellplätzen-parzellen.77089/page-35
Danke und Grüße vom eisberliner


Guten morgen - ich bins der die Liste pflegt ;)

Ihr seid eingetragen - viel Spass und knitterfreie Fahrt
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Werner,
Du kannst uns leider wieder austragen, da ich eine Knie-OP vor mir habe.
Auf dem CP habe ich schon Bescheid gegeben, dass unser Platz wieder vergeben werden kann.

Besten Dank im voraus

Uwe
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Oh mann Uwe - das ist doch Grütze

Möge es ohne Komplikationen über die Bühne gehn

Allet jute
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
@ Uwe:
Das tut mir leid....gute Besserung!!!

@ Maluta:
Vielen Dank für die Mühe...das hört sich super an. Wenn du nach dem Urlaub Foto/Fotos vom Platz hast würde ich mich freuen ;-).
Noch einen schönen Urlaubstag!

Liebe Grüße
Silke
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Uwe,

wie schade, dass es doch nicht bei euch klappt, aber die Gesundheit geht vor...daher von uns gute Besserung.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,
ich komme gerade von meinem Orthopäden.

Wir können leider nicht fahren, da mein Innen- und Außenmeniskus leider wieder abgerissen sind
Es ist nicht auszuschließen, dass ich ein neues Kniegelenk bekomme. Näheres erfahre ich nächste Woche.

LG

Uwe
@grisu9093

Ooooch Uwe,

menno, das tut mir sehr Leid, habt Ihr euch doch so gefreut. Ich hoffe sehr, daß alles in Ordnung kommt, ist ja kein Pappenstiel so eine Geschichte, gerade wenns womöglich um ein "neues" Kniegelenk geht.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und falls Du dann wieder springst wie ein Rehlein im September, dann sehen wir uns ja vielleicht. Also, dann streng Dich an gesund zu werden, vielleicht klappt es dann halt später.

getbetter.jpg
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo @Landmaus,
wir haben euch eine PN zukommen lassen. Da wir nicht sicher sind ob diese bei euch angekommen ist, fragen wir mal nach und würden sie euch dann einfach nochmal senden.
Viele Grüße Antje und Jörg
 

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Noch 2 Wochen dann geht es los. **freu** freu**freu**
Wohnwagen steht schon vorm Haus und ist zur Hälfte gepackt. Vorfreude ist doch mit die schönste Freude.
 
Top Bottom