Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Abendstimmungen"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
ab-001_2.jpg


Hallo zusammen, nachdem die Gewinner-Fotos feststehen, verlosen wir nun den Mitmach-Preis unter den 13 Teilnehmern.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat diesmal diese Karte spendiert:

9783829737739.jpg


Vielen Dank!

Ich bitte ein Mitglied der Jury mir eine Zahl von 1 bis 13 zu nennen.

Gruß,
Andi
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Ihr Lieben,

aller guten Dinge sind bekanntlich: 3!
Möchte hier nochmal betonen, dass wirklich alle Bilder ganz toll waren. Wirklich schwere Entscheidung, die die Jury treffen musste.... .

Allen Foris ein schönes und sonniges Wochenende.....
Herzliche Grüße
Schneckerico
 
V

vize2

Guest
Hallo Schneckerico

Die Nr. 3 war eine mutige Entscheidung, hoffentlich bin ich das, dann wärs auch noch eine lohnende Wahl...:D
Im Ernst:
Vielen Dank für deine Mitarbeit in einem tollen Team, du bist doch wieder mal dabei?

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Viktor
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo Viktor,
na, hoffentlich habe ich nicht daneben gegriffen... :nailbiting:
Drücke dir die Daumen!!!!!!!

Hat Spaß gemacht und bin natürlich wieder gerne dabei.
Hoffentlich hatten alle so viel Spaß dabei, so tolle Bilder sehen zu dürfen. Muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin, wieviel tolle (Hobby)Fotografen hier im Forum unterwegs sind.

LG
Schneckerico
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hallo!

Sorry für meine späte Reaktion, aber ich hab das völlig übersehen und bin erst dank Hartmut aufmerksam geworden. Da ich exakt die gleiche Karte bereits habe, möchte ich sie für eine Neuverlosung des Mitmachpreises April zur Verfügung stellen!
 
V

vize2

Guest
Hallo Michael

Gute Aktion, Andi wird das sicher deichseln, oder wie, was?

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Okay, heute Abend wird neu verlost. :)
Danke m.w.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
ab-001_2.jpg


Hallo, wir hatten per Losentscheid m.w. als Gewinner des Mitmach-Preises ermittelt.
Nun hat er jedoch bereits diese Karte und möchte, dass der Preis weiter verlost wird.

Zu gewinnen gibt es diese Karte unseres Sponsors MAIRDUMONT:
9783829737739.jpg


Ich bitte nochmals Jemanden aus der Jury "Abendstimmungen" eine Zahl von 1 bis 13 zu nennen.
Ohne die 3 bitte. Denn das ist ja m.w.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
00008353.gif
Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen.
00008353.gif


Also,.... m.w. hatte den Mitmach-Preis wieder ins Rennen gebracht. Daraufhin habe ich die Glücksfee erneut um eine Zahl gebeten.
Dann hat Ralf gepostet : "mich, mich bitte!"
Inzwischen hat schneckerico sich für die 10 entschieden. Danke Annabelle!:)

Und siehe da, the winner is: vn15biker. Also Ralf!

Ist das hier eine Wunschsendung oder was? ;)

Glückwunsch Ralf! Den Mitmach-Preis bekommst Du von Hartmut.

Gruß,
Andi
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113

00008353.gif
Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen.
00008353.gif


Also,.... m.w. hatte den Mitmach-Preis wieder ins Rennen gebracht. Daraufhin habe ich die Glücksfee erneut um eine Zahl gebeten.
Dann hat Ralf gepostet : "mich, mich bitte!"
Inzwischen hat schneckerico sich für die 10 entschieden. Danke Annabelle!:)

Und siehe da, the winner is: vn15biker. Also Ralf!

Ist das hier eine Wunschsendung oder was? ;)

Glückwunsch Ralf! Den Mitmach-Preis bekommst Du von Hartmut.

Gruß,
Andi


Ich versuche diese Strategie demnächst bei der Lottoziehung... :lol:
 
V

vn15biker

Guest
Das ist mir jetzt aber selber unheimlich !
Ich schmeiß mich weg ! Vielen Dank, liebe Glücksfee und dem edlen Spender !
"Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft" (Die Toten Hosen)

m.w.: beim Lotto klappt das irgendwie nicht, hab ich schon probiert....

LG
Ralf

PS: wo isse denn nun, die "Wanderkarte" ? wer kriegt meine Adresse ? m.w. oder Hartmut ?
 
Top Bottom