1998_ Webcam-Rätsel - gelöst

P

perovuk

Guest
VORANKÜNDIGUNG
Hallo zusammen
Ich werde am Donnerstag den 02.07. um 14:00 Uhr ganz kurz (ca. 1 min.) von dieser WEBCAM aus sichtbar sein.
(danach gehe ich Eis essen:tonguenew:)
Ich stehe an dieser Stelle, Pfeil re. unten,
web.JPG
die Frage ist: was habe ich dabei? Wie bin ich gekleidet?
Wer am Donnerstag nach 14:00Uhr zuerst die richtige Lösung postet, bekommt von mir, wenn ich wieder in D bin:wink:, eine kleine kroatische Überraschung.

Vielleicht kann jemand mitschneiden, oder einen Screenshot machen, wäre lieb.

Grüße

Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Du wirst sicher Geld dabei haben, damit Du Dein Eis bezahlen kannst. Das kann ja wohl nicht falsch sein!!!;);)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt textet doch unseren Namenstagler nicht gar so zu, sonst weiss er ja am Ende gar nicht, was er mitnehmen soll!
(Ich tippe auf unser Forumshandtuch...:D)

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo ihr Lieben
Es nützt nichts hier vorher schon zu spekulieren, (eure Antworten sind ja ganz lustig), da ich das erwartet habe, gilt es noch eine Zusatzfrage zu lösen:
Wie bin ich an diesem Tag angezogen?
ACHTUNG, es gilt die erste richtige Lösung am Donnerstag nach 14:00 Uhr:iconwink:
Grüße
Peter
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Momentan steht da ein weißer VW Bus - man könnte Dich ganz schlecht sehen.

Unbenannt.jpg

Da es aber eigentlich ein Behindertenparkplatz ist, stehen die Chancen gut.

Dovidenja,

Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein kleiner Tipp:
Falls ihr am Donnerstag um 14:00 arbeiten müsst, könnt ihr euch hier später eine Tageszusammenfassung im Schnelldurchlauf ansehen und gegebenenfalls auf Standbild schalten:

perocam.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @perovuk ,

ne spannende Sache an sich. Hatten wir, so glaube ich zumindest, hier nicht zuvor.

Donnerstag, 14:00 Uhr, sitze ich wohl noch im Büro. Daher brauche ich auch nicht überlegen wenn ich dem Cheffe sage " Ich schau mal eben Webcam " und was dann wohl passieren würde.

Da es ja von der Idee her ne tolle Sache ist......plane doch bitte für Werktätige eine Wiederholung. Ein gesteigertes Interesse besteht ja am Thema.


Gruss
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Pero,
ich werde morgen ganz genau schauen, da ich z.Z wegen meiner Knieprobleme krank geschrieben bin.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Operateur von der Ortopädiepraxis von unserem Glubb -Doc.
Mal schauen was der sagt. Unseren Kroatienurlaub für dieses Jahr habe ich schon gecancelt.
Wir wünschen Dir noch einen schönen "Urlaub".

LG

Uwe
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
V

vize2

Guest
Hallo Hannes

Oh nee, bitte nicht...
Ist doch schon mein Spiegelbild nach dem Duschen eine regelrechte Horrorscene..:D:D:D

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom