Konoba Laura Flengi geschlossen

kroatienfan99

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo,

wir waren die letzten 3 Wochen auf Koversada und und leider mussten wir feststellen, dass unser Stammlokal fürs Spanferkelessen geschlossen ist.

Weis jemand etwas genaueres?

Vielen Dank.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,

das ist aber sehr schade, ich habe dort gerne gegessen.
Wenn es mir mal reinpasst werde ich mal nachschauen
ob an der Tür bzw. Tor eine Information hängt.
 

kippy

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Krista,
gibts was neues zur Konoba Laura?
Wollen dieses Jahr wieder dort hin.
Gruß Willi
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
also vor ca. 1 -2 Monat sah ich da leben, ich werde das mal im auge behalten und im sidro nachfragen ( gegenüber )

jadran
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

sind in den letzten 8 Tagen 2 x dort vorbeigefahren. Die Konoba war an beiden Tagen geschlossen. Sieht auch nicht so aus, dass sich dort was tut.

Greets

Manni
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo,

habe am Donnerstag mit einer Verantwortlichen der Konoba Laura gesprochen. Nach ihren Angaben bleibt die Konoba auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es wird überlegt, wie es weitergehen soll.

Greets

Manni
 

kippy

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo an Alle die informationen über die Konoba Laura gegeben haben und noch geben werden!
Vielen Dank für Eure Nachforschungen.
Ich hoffe das bis September noch eine positive Nachricht eintrift. Wo gib es sonst noch so gute Spanferkel
und die gute Zuppa?
Viele Grüße
Willi
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
gegenüber von Laura der ist nicht schlecht.

jadran
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo zusammen!
Spanferkel würde ich persönlich gar nicht irgendwo in Flengi essen, sondern in Vrsar bei Goran!
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.....

Mit freundlichem Gruß
M. Fischer
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@jadran - das wäre dann die Konoba Sidro, hier ein Bild aus früheren Jahren

sidro-1.jpg


Ich würde mich eher der Meinung von M. Fischer anschließen.

Es sollte auch in diesem Jahre jeden Tag bei Goran ab 19.00 Uhr Spanferkel (immer frisch) geben!

burki
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
burki genau richtig, das sidro ist gegenüber von Laura.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

HeKeCePa

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Hallo liebe Foristen,
wir waren Gestern im Restaurant Sidro und können uneingschrenkt bestätigen, dass die dort angebotenen Gerichte (Fleisch, Fisch und Pata) hervoragend sind

Gruss
HeKeCePa
 

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
Hallo,
die Konoba Laura bleibt wohl für immer geschlossen.
Die Besitzerin arbeitet jetzt mit ihrer Schwester zusammen.
Die Schwester hat den Gradina Grill.
Meiner Meinung nach das beste Lokal in der ganzen Umgebung.
Leider haben die kein Spanferkel, aber super leckeren Schinkenbraten.
Und absolut Klasse Steaks!! Ein Besuch lohnt.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
hey Pate,

wo ist denn der Gradina grill?

danke für deine Antwort

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manzi

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
hallo Krista,

ich glaube ich weis wo. da ist immer voll ist etwas größer mit großen Möglichkeiten zum Parken.

wenn es das ist, hier wechseln öfters die Pächter, früher waren wir öfters dort.

Jadran
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Jadran,
wir kennen die Konoba Gradina schon mindestens 20 Jahre. Die jetzigen Wirte, Tamara und Doriano, haben die Konoba schon von
seinem Vater übernommen und kontinuierlich ausgebaut. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und von Pächterwechsel keine
Spur. Das man manchmal auf einen Tisch warten muss spricht doch schon für den guten Ruf den die Konoba genießt.

Grüße kuddel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: fritzi

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
knuddel,

dann muss ich mir das ansehen, möglich ist das ein anderes Gasthaus.

bin am 01.10. neu in Rovinj, so weit ist das ja nicht weg. Wenn die Zeit es zu lässt werde ich Gradina aufsuchen und fragen.

ein Bild von Gradina liegt dir nicht vor ?

Jadran
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Jadran da hast du wohl Pech. Die Konoba geht morgen in die verdiente Winterpause!

kuddel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: fritzi

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Kuddel warum sollte ich Pech haben?

dann hat das Gradina Pech, wir gehen anderweitig essen, bringen das Geld anderweitig unter.

sollten wir in die Gegend kommen, werde ich fragen.

wenn ich ein Bild sehen, wird es mir sicher bekannt sein.

Jadran
 
Top Bottom