Sprechende Fotos??

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
muederhundjcuxm.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Tja, was soll ich sagen. Ich hab´s immer noch. Das Problem aus Beitrag 1. Die plappernden Fotos.;)


"Was´n Gestank. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."
DSCN4956.jpg



"Auf großem Fuß kommt man sich so klein vor."
DSCN4582-001.jpg



"Mach´n Fisch, Alter!"
DSCN4163.jpg



"San scho fesch die alten Römer, gell!"
DSCN4534-001.jpg


Viele Grüße,
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Richard

Du kimmst ma hier so vor wia da Seemann, der bei a Flautn in sei Segel blost...:D

Schönen Sonntag
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Sprechend Photos ???

Ja, wenn diese Stufen sprechen könnten. Was sie alles im Laufe von der wechselvollen kroatischen Geschichte erzählen könnten, nicht die großen Sachen sondern die kleinen Tragödien aber auch von so manchen glücklichen Begebenheiten.

P1011426.jpg
..
P9270779.jpg
 
Top Bottom