Kap Kamenjak Prementura

V

vize2

Guest
Hallo Kerstin und Jörg

Wird echt Zeit, dass ich euch mal zeige, wie man Fotos einstellt...:D:

DSCN3491.jpg


DSCN3504.jpg


DSCN3501.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hast du sehr gut gemacht, wir arbeiten dran und werden es auch noch schaffen.grins:) :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg und Kerstin,

Es ist nicht zu übersehen: Der Cro-Virus hat wieder einmal gnadenlos zugeschlagen und somit Euch Beide fest in den Klauen.
Wie Der VN15 Biker Ralf schreibt: ein hohes Suchtpotential, das keinen Schaden hinterlässt, jedoch immer Meer gestillt werden will.

Lasst es Euch gut gehen
Der Rote Teufel
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

mir fällt irgendwie auf, daß auch um diese Zeit noch viel Grün da ist. Urige "Wirtschaften" sind eh klar. Wenn man öfters hierher kommt, kann man immer neue Sachen entdecken...und man kriegt ein Auge dafür, was einem so noch nicht aufgefallen ist. Gespannt bin ich jedoch, ob mein "Kristallreservoir" in der Nähe von Liznjan noch zugänglich ist, vorzugsweise zur Kirchenzeit am Sonntag. Mit Wasserverbrauch wie ein Wasserbüffel, ist schön warm da unten! Vor allem die tolle Aussicht da irgendwo, läßt mich schon immer a bisserl verweilen. Scheinbar gehts mit den Temperaturen auch aufwärts.
Mitte August ists soweit.

Gruß

SurferHermann
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
So Leute, morgen sehe ich das auch. In 10 Minuten fahre ich zum Bahnhof, dann nach München u. von dort mit MFG nach Premantura. Frühstück in Porec od. in Prem. Freu mich auf lieben Besuch, lauft ja nicht an dem verwilderten Garten mit Haus vorbei.

Allen einen schönen Urlaub.
 
P

perovuk

Guest
Wie GlasIstre heute meldet, wird seit Montag an der Zufahrt zu Kap Kamenjak wieder kassiert, 35 Kuna wie im Vorjahr.
Das Geld dient dem Schutz, Pflege und Erhaltung dieses Gebietes, Originalbericht
HIER
 
Top Bottom