Campingplatz Njivice

Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Danke danke,also werden wir mal Njivice für die 3. Urlaubswoche testen :) und den reservierten Platz IP13 buchen.

Mathias
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Werden wir machen!!

Wie ist das mit der Anzahlung,kenne das nur von vor 2 Jahren auf einem CP bei Zadar da wollte unsere Hausbank 50€ Gebühr bei einer Anzahlung von 150€. Damals haben wir es über die kroatische Bank in Frankfurt a.M. gemacht. Wie läuft dies hier,ist es evtl. Durch die neue IBAN Bic Geschichte anders???

Mathias
 
J

Jackman

Guest
Ich habe die Vorrauszahlung / Reservierungsgebühr bereits 2014 Rovinj und jetzt NJIVICE für 2015 gebührenfrei auf meiner Volksbank per IBAN und BIC überwiesen.
 
M

Marius

Guest
Ja, ist jetzt anders als 2013, da hat's in der Zwischenzeit ganz entscheidende Neuerungen für Kroatien gegeben ;-)
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja WB wir auch u. ohne Probleme, Njivice auch.
Schönes Wochenende Dir.:heiss:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Leute.

Es ist vollbracht. Wohnwagen Auto und wir sind startklar.
Heute Nacht gehts endlich los nach Njivice :jump:und die Wettervorhersage
sieht ja auch nicht schlecht aus.
Wir freuen uns schon riesig auf HR und natürlich auf das Meer :ertrink:.

Grüße aus Franken
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Schönen Guten Abend aus Njivice,

wir sind am Mittwoch früh ohne Zwischenfälle angekommen.
Hier ist es knackig heiß und sehr voll,ohne Reservierung wäre kein Platz frei gewesen.

Auf dem Camp hat sich viel getan. Dauercamper sind nur noch wenige da und nur noch entlang der Rezeption hinten.
Ab Mobilhomes bis ehemalige Parzellen wurden neue Stellplätze gebaut und ein neues Sanitärgebäude ist auch schon bald fertiggestellt.

So das wäre fürs erste.

Schöne Grüße aus HR
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Mirijana,
na, das hört sich ja gut an. Ich glaub, wir machen doch nochmal Zwischenstation auf unserem Weg zur Insel Cres - um uns die Veränderungen mal anzuschauen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
wünscht
Susanne
 
J

Jackman

Guest
Noch ein neues Sanitärgebäude ? Die Umgestaltung scheint also noch gar nicht abgeschlossen ...
bin auch schon sehr gespannt ... auch auf weitere berichte von Dir liebe mirijana :)
Geniesst die Zeit!
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Susanne,hallo Jackman.

Danke, genießen werden wir die Zeit hier ( wenns nur nicht sooo heiß wär).

Heute wurde die erste Strasse zu den neuen Parzellen geteert und auch schon ein
Teil der Plätze frei gegeben, es ist aber Nachts dort doch sehr dunkel weil noch keine Laternen angebracht sind.
Am neuen Waschhaus wurde auch den ganzen Tag fleißig gearbeitet,

So werde jetzt mal meinen Sonnenbrand pflegen, obwohl ich mich nur im Schatten aufgehalten hab.

Grüßle
Steht übrigens an gleicher Stelle des alten Dauercamper Sanitäre.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Mirijana,
bin eigentlich ein Njivice Fan, diesmal aber in Porto Sole Vrsar.
Kenne den Platz gut, schön wären einige Bilder von den Erneuerungen
habe ja schon einige Berichte hier drin vom Camp.
Also noch schöne Zeit.
.
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Manfred,

mit den Bildern wurde wohl nix, bin am PC eher ne "0" und kann das
hochladen nicht.:wall:
Sicher kann ein anderer Fori der sich in Njivice aufhält Bilder machen und einstellen.

Neues vom Camp.

Der zweite neue Teil ist inzwischen auch freigegeben und von den Parzellen sind schon viele belegt, nur das neue Sanitärgebäude ist noch nicht fertig.

Grüßle
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Jackman,
dann muß ich nun warten bis Ihr in Njivice ankommt,
um Bilder vom ganz neuen Teil zu bekommen.
Oder vielleicht bringt doch ein anderer noch Bilder,
ich würde mich freuen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hallo Manfred ... leider noch 3 Monate hin :( Und meine liebe Mühe mit den Fotos, aber berichten werde ich natürlich :)
Schliesse mich der Bitte an, wer kann ... bitte Fotos hier einstellen, danke :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

pausch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir werden in diesem Jahr ab dem 3. August für 3 Wochen da sein. Wir haben den Stellpatz IP33 erhalten. Kann uns bitte jemand ein Bild davon schicken?

Danke und viele Grüße aus dem Saarland

Pausch
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
n da sein. Wir haben den Stellpatz IP33 erhalten. Kann

Hallo Pausch,
wir waren auf Platz 42 gegenüber war der IP 33 ein so meine ich schöner Platz.
4mz6yg7pz1r8.jpg

da wo der weiße WW steht.
x7adflyopc9m.jpg

und hier steht jetzt das weiße Auto.
9l6qvki2z8.jpg


Der Pl ist gr0ß wie alle Pl. gute Aussicht. usw.
Ich hoffe Euch gefälls wie uns.
Laßt mal was von Euch hören.
 
Top Bottom