Eisdiele/Konditorei "Lagune" in Vrsar

H

Happiness

Guest
Hat jemand eine Kontaktadresse - also eine Emailadresse von jemandem aus der Eisdiele oder von der Eisdiele direkt? Anrufen will ich da eigentlich nicht :)
 
M

Markohombre

Guest
Hallo Happiness,

schick doch dem Klaus mal ne PN, der wird dir sicher weiter helfen können.

Gruß

Manfred
 
H

Happiness

Guest
Ok, danke für den Tip. Daran habe ich auch schon gedacht, da er mir in Sachen Funtana auch so viel weiterhelfen konnte.
 

Pistenjäger

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
56
Ort
Mutlangen
Hi Klaus,

ja, das Video kenne ich. Meine Tochter hatte oberhalb von dem Ort die Abschlussfahrt sich aufgehalten. War aber nicht in die Richtung unterwegs.

Das Video hier ist mir per Whatsup zugegangen:


Vielen Dank für die Adresse. Sprechen die Deutsch? Mich interessiert, mit welcher Art flexiblem Stäbchen er das zusammen baut.


Grüße Michi
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo

Soweit ich mich entsinne nehmen die da einfach Trinkhalme dafür. Sind ja in jeder Eisdiele verfügbar.

Koversadaman
 
Top Bottom