Erfahrungsbericht Konoba Batelina

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klenkes,

Von Batelina sind es etwa 5 Kilometer bis ins Zentrum von Pula. Als Anhaltspunkt.
Den Preis kann ich Dir allerdings auch nicht nennen.

Liebe Gruesse
Vom Roten Teufel
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wenn man die Preise auch nur annähernd mit denen bei uns vergleichen könnte - was ich nicht weiß - müsste man sich immer noch in der Preiskategorie unter 20 € befinden, vorausgesetzt, man zahlt keinen Aufschlag für Großraumtaxis...
 
M

Marius

Guest
Ca. 80-100 Kuna, ist aber doch egal, die paar Kilometer kosten bestimmt kein Vermoegen.
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Ihr habt Recht, es ist nicht so weit und wird kein Vermögen kosten - aber wir werden das Essen umso mehr geniessen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo an alle Freunde der guten Küche,
haben heute unseren Hochzeitstag in der Konoba Batelina gefeiert.
Wir sind rundum begeistert von allem was uns angeboten wurde.
Wir können das Lokal nur weiter empfehlen.
Sei noch gesagt, Tischreservierung, Unbedingt erforderlich.

Grüße
Jörg und Kerstin
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Essen in der Konoba Batelina groß sagen soll, so beeindruckt sind wir! Das Essen war lecker und vor allem die Vorspeisen sehr raffiniert, die Bedienung sehr freundlich und sympathisch. Und können alle Fische und Muscheln auch auf Deutsch erklären – habe trotzdem leider die meisten Namen wieder vergessen…

batelina (1).JPG So wird man empfangen

batelina (8).JPG Auch wir hatten die 10 verschiedenen Vorspeisen gewählt, alle nett einzeln präsentiert

batelina (6).JPG batelina (4).JPG

batelina (7).JPG Als zweiten Gang hatte ich Miesmuscheln und mein Mann Pasta mit einer Art kleiner Jakobsmuscheln
batelina (10).JPG Und da war ich dann einfach zu spät zum fotografieren...

Zu empfehlen: wir fanden den oberen Bereich der Terrasse sehr schön und durften uns dort einen Platz aussuchen. Dort hat man dann noch mehr von der Abendsonne und einen Blick ins Grüne.
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Genauso war es uns ergangen.
Auch ein Sitzplatz im oberen Bereich und dann nur noch genießen.
Es war mit das Highlight bei unserem diesjährigen Urlaub.
Und eines ist sicher, batelina wir kommen wieder
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Ich war sehr skeptisch und doch habe ich dann auf Wunsch der Bedienung es probiert.
Muss sagen, mein Lieblingsessen wird es nicht.
Seis drumm, alles andere war vorzüglich.
 
S

stoitschkov

Guest
Gibt's denn als Hauptgang außer Fisch auch was anderes (z.B. Fleisch)?
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Nein stoitschkov.....

So viel wie ich weiß gibt es nur das was er morgengs im Meer fängt...

Gruß berno
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Das Problem hatten wir leider dieses Jahr mit der jüngsten auch,,,,,,,

Was willste machen. ....

Lg berno
 

kirsten09

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne einen Tisch für meinem Geburtstag reservieren.
Leider ist die Email-Adresse, die ich im Internet gefunden habe, nicht (mehr) korrekt.
Hat jemand zufällig die aktuelle Email-Adresse?

Fischgerichte sehen und hören sich wahnsinnig schmackhaft an. :)
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Na die Telefonnummer ist doch ganz einfach. ...

Srollt die erste seite dieses treads und da findest ihr eine Rechnungmit Telefonnummer drauf..

Guten Appetit
Gruß berno
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo Kirsten,

hast du es mit dieser email-Adresse versucht:
capir@pu.htnet.hr
So haben wir letzten Sommer reserviert. Es geistert noch eine ähnliche Adresse im Netz (capir@pu.t.com.hr), die nicht funktioniert...

Viel Spaß in der Konoba Batelina!
Für uns mit Abstand das beste Essen unserer Reise letztes Jahr! Da würd ich ja glatt nur zum Essen gehen mal nach Pula fliegen!
 
Top Bottom