Urlaubsgrüsse aus Medulin

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, sonnige Grüße vom Camp Kazela in Medulin.
Sitze mit Kerstin auf der Terrasse bei einem Glas cremant und genießen den Pfingstmontag mit herrlichem Blick auf das Meer.
Selbst Baden oder schwimmen hat uns heute große Freude gemacht..

VLG an alle
Kerstin und Jörg
 
N

nihil-est

Guest
.....ja und wo sind die Photo´s????


Euch nen neidvollen Gruss, muss ja noch een bisserl warten
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

wir habens hier viel schöner. Seit einigen Tagen Dauerregen und Frühtemperaturen um die 6 Grad. Also, da will ich gar nicht hin! Muß ja keine Terasse sein, und herrlicher Blick aufs Meer, schenke ich mir! Baden und Schwimmen, bekomm das Wasser gekühlt von oben, ist doch auch was!

Gruß

SurferHermann
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
wir habens hier viel schöner......da will ich gar nicht hin .......hahaha, ich lach mich weg. Ich glaube da würde sich jemand sehr gerne zu euch gesellen!

webcam Medulin sagt, dass ihr auch heute einen herrlichen Meerblick habt u. hoffentlich auch schwimmen geht. Schönen Urlaub wünsch ich euch weiterhin.
 
V

vize2

Guest
Hallo Kerstin und Jörg

Ich wünsche euch noch ein paar entspannte Tage, bevor ab Samstag die Familie Zemljak die Gegend von Medulin unsicher macht! :D
Vll. sehen wir uns ja mal, haltet einfach Ausschau nach dem dicksten Gesichtsältesten mit bayerischem Akzent...

Bis bald und liebe Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleiner Nachtrag:
Da es gerade recht viel dicke Gesichtsälteste in Medulin zu geben scheint kann man mich auch über mein sehr dezentes T-Shirt identifizieren, dies nur zur Info:

aaa_tshirt.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Ja das wäre doch toll.
Am Donnerstag sind wir beim Forumstammtisch.
Da seit ihr aber noch nicht da, schade..
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Servus Kerstin und Jörg.

Wünschen Euch einen supertollen Urlaub ! Geniesst die Tage & bleibt so lange "unten" wie möglich. Hier in Nordbayern ist es kalt & regnerisch = ein richtiges Bäääh-Wetter.

Ochja. Bilder = immer gerne :happy2:

VG Michl
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo

Euch einen schönen Urlaub.

Mal eine frage,ist der Strand in Medulin immer noch so mit
Sonnenliegen zu gestellt?
Da wir auch in ein paar wochen endlich wieder nach Medulin fahren.
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Wir sind im Camp kazela, da ist es zur Zeit noch sehr ruhig.
Auch in medulin selbst ist noch wenig los.
Gruß
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.911
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Kerstin u. Jörg,
wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit,
kennengelernt beim Stammtisch.
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo Wuppi,
Auch wir haben uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen.
Wir werden uns bestimmt noch öfter hören oder sehen.
Kannst mir nochmal den Tipp vom Campingplatz mitteilen, du weißt den ohne die vielen Tiere und den modernisierten Mobilheime.
Grüße Kerstin und Jörg.
 
Top Bottom