Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klenkes
C

Christl

Guest
Helmut, das gibts hier auch, aber das ist schon lange verblüht
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Schee war's......;)

amheuberg6xq9c.jpg


pferdegruppe9aong.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Warum kann ich mit meinem "Taeblet" manche Bilder nicht sahen?

Kann es sein, dass die nicht über s Fotoforum verlinkt sind?

LG
Vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
Hallo Deifi,

laß des Glump daheim und bring deinen Läppi mit, hast doch eh bloß Ärger damit
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Bilder, die unser Midi reinstellt, kann ich z. B. an der Arbeit auch nicht sehen, aber zu Hause schon. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich dachte immer, es läge daran, dass an der Arbeit keine vernünftige Grafikkarte vorhanden ist - ohne aber richtig darüber nachgedacht zu haben...

P. S.: Das ist eigentlich fast nur bei seinen Bildern so. Und bei gaaanz wenigen anderen Mitgliedern.
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Die Bilder, die unser Midi reinstellt, kann ich z. B. an der Arbeit auch nicht sehen, aber zu Hause schon. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich dachte immer, es läge daran, dass an der Arbeit keine vernünftige Grafikkarte vorhanden ist - ohne aber richtig darüber nachgedacht zu haben...

P. S.: Das ist eigentlich fast nur bei seinen Bildern so. Und bei gaaanz wenigen anderen Mitgliedern.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Arbeitgeber manche Webseite gesperrt hat. Midi/Jörg postet zB auf "abload.de". "picr.de" wird auch gerne gesperrt (dort "hoste" ich viel). Genauso wie youtube/ebay/etc.

Ist halt so. Private Inet-Nutzung am Arbeitsplatz ist eh ein sehr sensibles Thema.

VG Michl
 
Top Bottom