Forumsstammtisch Pula 2015

C

Christl

Guest
hallo ihr daheim,

gestern war wieder Stammtischtag und eine Menge Leute haben sich eingetragen.
Alles passte. alle verstanden sich auf Anhieb, egal ob " alte" oder "neue" Foris, die Stimmung war super, das Essen schmeckte und unser Geburtstagskind war wieder in "Witze erzahlen Laune"
Natürlich haben wir ihn mit dem Schnaps vom Wirt hochleben lassen

Dabei waren:
Diavolo rosso
vn15biker
Wupi1009 mit Brigitte
Franz 1956 mit Moni
Reinhard mit Patrizia und Rita
Jörg und Kerstin
Peter und ich

DSCI0007_16.jpg


DSCI0009_17.jpg


DSCI0010_16.jpg


Ralf ( vn15biker )

DSCI0012_12.jpg


Wuppi im selbst produzierten Forumsshirt

DSCI0014_11.jpg


Kerstin und Jörg

DSCI0015_9.jpg


viele freuten sich schon auf die gegrillte Leber mit viel "češnjak", sie war wieder exzellent

DSCI0016_6.jpg


auch die Pizzen waren super

DSCI0018_9.jpg


DSCI0019_5.jpg


es war ein schöner Abend, un wir freuen uns auf alle Besucher, es macht Spaß andere Foris, die man vll nur aus dem Forum kennt, persönlich anzutreffen, aber auch " alte Bekannte" wieder zu treffen

Hier könnt ihr euch anmelden und sehen, wer wann kommt

http://doodle.com/zwb359qrmxykwvey
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
trombone - das war auch mein Gedanke, aber vll melden sich ja doch noch ein paar Forianer an.

Da ich über 'Blablacar' eine MFG gefunden habe u. der Fahrer als Gast mitkommen möchte, somit kann ich überhaupt teilnehme. Sollte ER es sich anders überlegen dann habe ich ein 'mobiles' Problem, hoffe aber dass es zu lösen ist.

Wäre echt schön wenn sich noch viele für den 4.Juni anmelden würden, damit's ein 'runder' Abend wird.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo liebe Foris, :hallo:

wir schauen schon etwas neidisch auf die tollen Fotos von den Stammtischtreffen und wären so gerne dabei am 4. und 11.06. :iconsad:
Wir sind auch zu der Zeit in Kroatien, aber ein paar Kilometer zu weit entfernt. Die Anfahrt von der Insel Rab, wäre dann
doch etwas zu weit.
Wir freuen uns aber jetzt schon auf tolle Fotos und wünschen allen Teilnehmern viel Spass!!!!
Lasst es Euch gut gehen, wir werden zur Stammtischzeit an Euch denken und lassen es uns auch gut gehen!!:iconwink:

Liebe Grüße und viel Spaß
Geli und Martin:sporty:
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Huabarei

ich wünsche euch viel Spaß und Traumwetter auf RAB, wir kommen erst anfang September
hin, dauert allso noch ein weilchen....

Gruß
Hans
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Hans, :tach:

dank Dir für die guten Wünsche, wir hoffen auf gutes Wetter und der Spass kommt mit Sicherheit auch!!
Egal wie das Wetter kommt, es wird eine schöne Zeit, es ist Urlaub!!!!
Bis September ist noch etwas hin, was soll ich sagen......Anfang September sind wir dann für 1 Woche in Istrien und dann gehts da zum
Stammtisch. Jippieh! :dance:

Liebe Grüße und und für Euch jetzt schon eine tolle Zeit im September auf Rab!!
Geli mit Martin
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Pero, :hallo:

suuuuuuuper find ich das, dann sehen wir uns ja am Stammtisch!!!!:jump:
Toll ist das :wink:!

Liebe Grüße
Geli mit Martin
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Christl, :iconwink:

Vielen Dank, es wird sicher eine schöne Zeit. Wir lassen es uns gut gehen und werden es genießen 100%ig!!!
Auf die Zeit im September, Euch zu besuchen und auf den Stammtisch freuen wir uns jetzt auch schon. :dance:
Vorfreude ist schon eine tolle Sache :lol:.
Aber jetzt gehts erst mal nach Rab, morgen Nacht gehts los.

Ganz liebe Grüße auch an Peter :hallo:
Geli und Martin
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Wenn ich noch in rovinj bin komme ich gern an diesem donnerstag zum vtb aber ich kann immernochnicht mit dooddddddle komunizieren
Gruss franz mit hoorscht und moni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Franz, das wäre super wenn ihr kommen könntet. Den 'blauen' Doodlelink anklicken, ganz runter unter die Namen, linke Seite, scrollen u. da ist eine leere, kleine Spalte wo du deinen Namen eingeben kannst, so zumind. hat es bei mir funktioniert. Probiers nochmal. Freu mich auf euch u. alle die sich entscheiden zu kommen.

http://doodle.com/zwb359qrmxykwvey
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Sorry wird doch nichts mit vtb am donnerstag leider
Starte in 1 std richtung heimat wg job fuer mein maedej

Aber keine frage ich komme gerne wieder zurueck nach
Kroatien ist halt nur die frage wann laechel

Viele gruesse an alle vtb~ler

Gruss moni franz und hoorscht
 
C

Christl

Guest
dann klappts ja mit dem Stammtisch.
Nur bei uns nicht, wir sind an diesem Abend zu einem Geburtstag eingeladen.
Aber ich werd dem Wirt Bescheid geben, dass einige Leute kommen
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi trombone
hoorscht steht im hof und muß sich fast 1 jahr gedulden bis er wieder am vtb parken kann

aber ich wünsche euch einen wunderschönen abend morgen abend ich vermisse jetzt schondie leber
lach nicht nur die ------->auch die netten menschen die dort alle den gleichen virus in sich tragen

gruß aus deutschland
moni franz und hoorscht
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Also von netten Menschen mit dem Kroatienvirus war heute weit und breit niemand da, außer uns natürlich! Somit kein Bericht und keine Bilder. Ätsch!
 
Top Bottom