Vorfreude...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie immer bin ich so "kribbelig" am Vorabend unseres Urlaubsantritts, dann muss ich schon mal etwas Mediterranes in den Bauch bekommen, so auch heute Abend!

In direkter Sicht aus unserem Mittelzimmer haben wir das Villaggio/Biessenhofen stets vor Augen, eine überragende Pizzeria nach meiner Beurteilung:

DSCN6146.jpg


Gerade einmal unter der Bahnunterführung durch, schon sind wir da und werden wie immer herzlich empfangen.
Unser Gusto stand heute nicht auf Pizza oder Pasta, ein bisschen Fleisch wollten wir haben.

Rica stand dabei der Sinn nach gegrillter Kalbsleber im Rosmarinbett:

DSCN6143.jpg


Mir genügten auch die Schweinefilets in Trüffelsahne, ich bin eher leicht zufrieden zu stellen:

DSCN6144.jpg


Zum guten Abschluss noch ein fantastischer Grappa und ein extra starker Espresso, dann trollten wir uns zufrieden, um noch ein wenig an unseren Urlaubsvorbereitungen zu basteln...

Oh Mensch, der Urlaub fängt ja schon mal gut an!

P.S.: Freilich hätte es auch andere Beilagen gegeben, aber die haben eben auch saugute Pommes da!

Viele Grüsse
Viktor
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus "Vorfreudenknabe" ;)
führt euch euer Weg ins gelobte Land durch mein Revier?
Dann könnten wir uns auf einen Kaffeeklatsch treffen!

Liebe Grüße aus dem Zillertal
Gerhard mit Familie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Gute Fahrt und kommt gut an, damit ihr die Istrischen Leckereien auch verkosten könnt.

lg
Barbara und Karl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom