Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jacky Paul,

sehr schöne Aussicht von da in die Bucht, sehr zentral zu Stränden, Laden, Restaurant, Eisdiele und Promenade. Die bäume in diesem Bereich sind in der Tat Pinien. Schutz für Auto und Wohni wären nicht verkehrt. Letzten Jahr war aber in diesem Bereich ein oder sogar mehrer Bäume gefällt gewesen, ich bin nicht ganz sicher, ob der 2er gelb auch betroffen war, meines es, aber kann mich täuschen. Ich will mal sehen, ob ich zufällig noch Bilder hab, wenn ja, poste ich sie.
Diese Stellplätze liegen erhöht mit einer Mauer zur Promenade abgegrenzt.
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Tosca,

Du hattest für mich schon mal nach Fotos gesucht :)) hatten über Facebook schon mal ausführlich geschrieben, hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen :)) dachte hier sind ja einige heute unterwegs die regelmäßig auf kovacine sind evtl stand schon mal jemand da :) aber falls du trotzdem nochwas findest immer her damit, danke und lg
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo jackyPauli

Ich hab nichts gescheites gefunden. Leider...

Weisst du, ich bekomme soviele Useranfragen auch per PN ich kann mir nicht alle (Namen) merken. Ja und dann kommen die Camper- und Kroatiengruppen auf Facebook noch dazu...*lach*
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Tosca, macht ja nichts :))) du hattest uns wirklich super geholfen, aufgrund deiner ganzen tollen Info´s und Fotos über Ausflugsmöglichkeiten haben wir dann ja letztendlich gebucht :) Sind mit unserem Hundi ab 13.06. für 2 Wochen auf dem Kovacine. Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit aus dem Forum unten?
Liebe Grüße
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Gut zu wissen, danke für die Info :) Verliert man ja mal leicht die Übersicht in den viiiiiielen tollen Foren :)
 

Ted112

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
49
Hallo zusammen,

die Frage gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht kann mir doch einer eine kurze Antwort geben.
Laut Hausordnung muss jeder auf dem Campingplatz ein Armband tragen was er bei Anreise an der Rezeption angelegt bekommt .
Ist das wirklich auf Kovacine so?

Viele Grüße
Christian
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Christian,

Das stimmt. Man bekommt dieses Armband damit man als Gast des Camps zu erkennen sein soll und Nichtbefugte durch das Fehlen selbiges ebenso. obs was bringt????
 

Spaofhair

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2014
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
49
Ort
Niederösterreich Bezirk Gänserndorf
Webseite
www.spaofhair.at
Hallo Tosca oder wer immer hier Antwortet.
Wir haben letztes Jahr vorausgebucht und Anzahlung gemacht. Jetzt finde ich die Bestätigung nicht.. wir wissen nicht mal wann wir gebucht haben. Wisst ihr, ob im Büro geholfen wird?? oder ist die Anzahlung jetzt weg??? waren so um die 100€
Leider spielen wir mit dem Gedanken, zu stornieren. Vielleicht gehen sich aber zumindest ein paar Tage in der Zeit aus. damit wenigstens die Anzahlung nicht ganz verloren ist und wir 1 Woche was davon haben.. danke auf jeden Fall für eure Hilfe!!
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Spaofhair,

frag doch einmal am CP an.
Wisst ihr denn noch welchen Platz ihr gebucht habt? So ist es wahrscheinlich für den CP leichter etwas zu finden.

Ansonsten denke ich, können die es rausfinden.

Gruß

Uwe
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Esther,
du standest auf grün 395....:yau::yau::yau:
 

Spaofhair

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2014
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
49
Ort
Niederösterreich Bezirk Gänserndorf
Webseite
www.spaofhair.at
du bist ein Schatz!! ich hab jetzt eine halbe Stunde danach gesucht... der Plan ging nicht auf und im Forum steht es ja auf Seite ......... aber hab es gerade gefunden und den Platz angeschrieben. hab im September 2 Seminare, die ich jetzt überlege abzusagen.. das sind fast 2000€ und da fahr ich lieber mit meiner Familie nach Kovacine.. befürchte, wir haben jetzt nicht mehr den letzten Platz??? neue Pläne gibt es noch nicht auf der HP und auf Facebook? hätte uns aber letztens so ausgesehen, als würden sie nach unserm Platz weiter machen... na egal, muss jetzt nur noch aus dem Camp eine positive Bestätigung kommen. wann wir gebucht haben... und vielleicht wäre ja die Anzahlung doch nicht weg.. irgendwie glaub ich schon zu wissen, was wir im September machen.... vermisse Kroatien ja doch schon.. hatten ja nur ein bescheuertes Wetter letztes Jahr... also kann nur besser werden
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Heinz,
deswegen habe ich es ja geschrieben, da ich normalerweise etwas später fahre. Da hätte ich sie vielleicht kennen lernen können.
Meine kleine Tochter möchte aber nach ihrem Abi nochmal mit uns auf Kocacine.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Esther , ich bin grad im Urlaub und hatte ne Weile kein inet - schoen, dass Maria und Heinz helfen konnten. Die Damen sind auch immer ganz flott und kompetent in der Rezeption. Dann sehen wir uns ja wieder dieses Jahr :)
 
Top Bottom