Gasflaschenverleih auf CP Bijela Uvala?

lupusbulli

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Liebe Foris,
Kann mir jemand sagen, ob man auf dem CP Bijela Uvala Gasflaschen für einen Grill ausleihen kann? Wir würden dann unseren Grill mitnehmen. Wir haben nur eine riesige Gasflasche, die in unserem VW-Bus schon einiges an Platz wegnehmen würde.
LG Regina
 
V

vize2

Guest
Hallo Lupusbulli

Direkt bei der Einfahrt ist eine Füll- bzw. Tauschstation, ob man da auch Flaschen ausleihen kann, konnte ich nicht rauskriegen..
Zudem würdest du dann auch wahrscheinlich einen Adapter brauchen, in Kroatien hats andere Anschlüsse!
In Porec hinterm Konzum ist auch eine Gasstation.

Gute Reise und Viele Grüsse
Viktor
 

lupusbulli

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Viktor. Ok dann werde ich mal zusehen, dass wir uns eine kleinere beim Nachbarn hier in Deutschland ausleihen. Vielen Dank für deine Recherche. LG Regina
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom