Crickvenica – Ausflugtipps

fuchs104

Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2010
Beiträge
63
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe hier schon Tipps zu den Ausflügen (Bärenaufzuchtstation, Insel KRK, Plitvicer Seen und Nationalpark Risnjak) gelesen.

Hat jemand noch Tipps, die hier nicht so einfach zu finden sind:
- Kanufahrt auf einem Fluss?
- Ausflüge mit dem Boot?
- Jeep-Safari oder ähnliches
- ???

Sollte man das Aquarium aufgrund der mangelhaften Tierhaltung immer noch meiden oder hat sich da mittlerweile etwas gebessert?

Gruß, Fuchs
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo nochmal,

das Aquarium haben wir uns nicht angesehen.
Es soll noch einen Skulpturenpark geben, den haben wir aber auch nicht gesehen.

Wir hatten eine Bootsfahrt nach Siló gemacht, mit so einem Glasbodenboot. War halt für die Kinder ganz nett. Siló selbst ist jetzt nichts Besonderes fand ich...

Vor 2 Jahren hatten wir so eine große Schiffstour über den ganzen Tag gebucht, Crikvenica los und Insel Krk umfahren mit Zwischenstopps ein einigen Orten dort. Aufgrund des Boras konnten wir aber nur den halben Weg machen und dann halt wieder zurück. Wäre sonst zu gefährlich gewesen.
Die Insel Krk im Gesamten ist sehr, sehr sehenswert und schön, dort solltet Ihr auf jeden Fall mal hinfahren. Mit dem Auto geht das gut über die Brücke. Krk-Stadt ist toll. Muss man einfach mal sehen. Es muss noch einen ganz sehenswerten Ort geben, wo es guten Wein und tolle Restaurants gibt. Mir fällt der Name nicht ein.... leider.

Wir wollen evtl. heuer mal zu den Plitvicer Seen, mal schauen, ob es diesmal klappt.
Eine Höhle in Postojna gibt es noch, die soll super sein. Aber der Weg ist halt wieder ein ganzes Stück.
 
M

Marius

Guest
Könnte man nicht in die Moderatoren-Aufgaben fix aufnehmen, dass besonders auffällige Rechtschreibfehler in Strangtiteln korrigiert werden sollten, oder warum muss ich da immer den Deppen spielen, der darum bittet? :)
Komme mir schon vor wie ein Korinthenkacker, dabei geht's doch nur um eine funktionierende Suchfunktion und ein allgemeines Schmerzempfinden bei falsch geschriebenen Namen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tilac13
Top Bottom