Camping Njivice - Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder / Jugendliche

pausch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo zusammen,
wir werden in diesem Jahr zum 6. Mal in Richtung Kroatien aufbrechen. Im vergangenen Jahr haben wir es über die Grenze von Istrien auf die Insel Krk geschafft. Hier waren wir auf den Camping Krk ehem. Politin. Grundsätzlich hat es uns dort gut gefallen bis auf die Tatsache, dass die Stellpätze recht klein bemessen sind und wir unser Auto nirgends richtig abstellen konnten. Andere Kleinigkeiten sind nicht der Rede wert.

Wir sind nun am überlegen, ob wir nochmals auf den CP Krk gehen sollen oder lieber auf den Njivice ausweichen sollen. Hier sind die Stellplätze im Vergleich zum Krk riesig.

Nur eine Frage lässt uns keine Ruhe: welche Unterhaltungsmöglichkeiten sind auf dem Njivice gegeben. Hier geht es weniger ums uns, als um unsere 3 Kinder (Tochter 15, Söhne 12 und 8). Sind dort Möglichkeiten gegeben, sich z.B. sportlich (Fußball wäre wichtig) auszutoben oder gibt es "nur" Strand und Meer?

Danke für Eure Infos!

VG Pausch
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Pausch,
auf dem CP Njivice gibt es leider für Deine Kinder keinerlei Animation.
Im letzten Jahr kamen immer mal einige Kleinkindergruppen vom benachbarten Hotel vorbei, die "animiert" wurden.
Meine Söhne sind 12 und 10 und haben auch einen Fußballplatz, eine TT-Platte oder so etwas ähnliches vermisst (Orte, wo man halt schnell mit anderen in Kontakt kommen kann).
Es gibt einen Tennisplatz, etwas entfernt einen Minigolfplatz und eine XXL-Hüpfburganlage im Wasser.

Tagsüber haben sich meine Jungs überwiegend im Wasser aufgehalten, aber Abends wäre ein wenig "Action" für die Kinder schon schön gewesen.....

Falls Du noch weitere Fragen zum CP Njivice hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut dort gefallen - auch ohne Kinderanimation.
Viele Grüße
Susanne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

pausch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Informationen. Eine großartige Kinderanimation benötigen unsere Jungs auch nicht. Nur eine Möglichkeit zum Fußball spielen wäre schön. Gibt es bei den Hotels vielleicht eine solche Gelegenheit?
Sind viele Kinder in dem Alter auf dem Platz gewesen?

Viele Grüße

Pausch
 
Top Bottom