kurzfristig nach Istrien/ist überhaupt noch was zu bekommen?

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
wir haben uns spontan entschlossen am Samstag für eine Woche weg zu fahren.

Entweder Istrien, Nordsee oder Allgäu. Nun die Frage, bekommt man überhaupt noch was und wenn ja, auch das was wir uns annähernd vorstellen ;-)

Wunschgedanke wäre ein kleines Ferienhäuschen für 4 Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) mit Pool und definitiv ohne Hund in der Nähe. ;-)
Entweder zur alleinigen Nutzung oder eben 100% hundefrei. Nix gegen Hunde, es ist die pure Angst ... (kanns leider nicht einfach mit nem Schalter abstellen :-( )
Region auf jeden Fall Istrien, ob nun direkt am Meer oder etwas abseits ist erst mal zweitrangig, Ort auch. Wir sind da für alles offen.

Wir stöbern schon seit Sonntag ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Aero

Guest
Hallo Wuzzi,

habe Dir eine pn gesendet.

Grüße vom Bodensee
Steffi
 
C

Christl

Guest
Hallo Ingrid,

ruf doch Zlatko von Adria24 an, der kann dir sicher helfen 089 74673444
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Top Bottom