Aquacolors Poreč Preise und Info

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Im Moment rechnet sich da sicher gar nichts, denn die Anlage ist aktuell noch geschlossen. Aus der Eröffnung am 16. Mai ist wohl nichts geworden.



Klaus (via Tapatalk|OnePlusOne)
 
N

nihil-est

Guest
Liegt´s an meinem Browser?
Angegebener Link ist ohne den ( von mir erwarteten ) Text ?!?

Falls es also ist wie ich vermute rausgelesen zu haben, äusserst unschön. ( Wär was für ne Art " Vroniplag " )

Ansonsten übrigens: Solange Werbung als Werbung klipp&klar gekennzeichnet ist geht das schon OK.


Gruss
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Klaus,
die Anlage wurde am 15.05. eröffnet. Ich war am 17.05. dort und habe nachgesehen,
da am 16.05. keine Aktivität zu beobachten war.
Ein Nachbar hat mir erzählt, dass die Eröffnung im Fernsehen war und der
Bürgermeister von Porec im Anzug von einer Rutsche gerutscht ist.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Von Samstag bis heute war jeden Tag geschlossen, kein einziges Auto auf dem Parkplatz.


Klaus (via Tapatalk|OnePlusOne)
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Komisch, denn das Wetter ist gar nicht schlecht ...


Klaus (via Tapatalk|OnePlusOne)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Mh, bei Temperaturen um die 20-25 Grad in den Wasserpark, nichts jedermanns Sache.
In DACH machen viele Freibäder unter 25 Grad gar nicht erst auf.
 
Top Bottom