Wetterprognose Pfingsten regnerisch oder :-)

  • Ersteller des Themas Jessy_lee
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Der Vn15 Biker ist auch in Medulin eingetrudelt.
mit oder ohne
motorrad_04.gif
??
 
V

vn15biker

Guest
Tja, nennt mich ruhig ein weichei! Bin mit dem Auto da...aber alles was Hermann aufgezählt hat, war beim Wetter unterwegs dabei. Ich war unterwegs sehr froh, nicht bei 4° mit dem moped zu fahren. Doch hier hätte ich doch gerne, Wetter ist sonnig.
Ralf
 
B

bruce

Guest
Tja, nennt mich ruhig ein weichei! Bin mit dem Auto da...aber alles was Hermann aufgezählt hat, war beim Wetter unterwegs dabei. Ich war unterwegs sehr froh, nicht bei 4° mit dem moped zu fahren. Doch hier hätte ich doch gerne, Wetter ist sonnig.
Ralf
Sicherheit geht vor!
Außerdem..
dagegen.jpg
War auch schon mit meiner "Kleinen" auf der Südspitze vom Kap Kamenjak!
dagegen.jpg c3ByaW5nc3RlZW4xQDcyNTU0NTAyQDJAMjAwNjA3MjgxMTI0MDdAMTIzMjc0NjIwNA%3D%3D.jpg
 
B

bruce

Guest

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

tja, da gibts einen Wetterhahn in München, der jeden Tag in der Früh die Wetterkarte studiert. Alte Zeiten eines Windsurfers und den einen oder anderen Krankheitstag wegen ergiebiger Windvorhersage. Ein Riesenstreß mit Verschlechterung der Arbeitskraft. Freut mich aber, daß ihr die Wettergeschichten berücksichtigt habt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gibt schöne Bikestrecken in Istrien an der Drina, oder auch die alte Istrienstraße. Dazu die burgartigen Dörfer, viele Kurven und landschaftliche Reize. Auch kurz vor dem Ucka-Tunnel Richtung Rijeka, links in die Bergwelt, ist mit Sicherheit ein guter Raid. Hauptsache gut angekommen!

Gruß

SurferHermann
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo SurferHermann,

Kann es sein, dass Du vor unserem Adria Forum in einem anderen Forum präsent warst?
Deine Beiträge fühlen sich nicht an wie die eines Neulings.

Liebe Gruesse
Vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

wie definiert sich eigentlich ein Neuling? Ein Camper unter Camper, mit neuem WW, und hilfesuchenden Beiträgen? Oder ein langjähriger "Wissender", der Erfahrungen an Newbies weitergibt? Kenner bestimmter Regionen, abgefahren mit Bike in einer Gruppe von Gleichgesinnten, oder auch mit WoMo und WW, Zelt und Co. Dazu kommen Eigenfehler, die man anderen ersparen will, falls sie nicht ihre negativen Erfahrungen selbst machen wollen? Kurz das ganze Spektrum. Davon abgesehen, ein Grinsen läuft einen schon mal übers Gesicht, wenn Neuankömmlinge am CP kommen, Probleme mit irgendwas haben, z. B. Wasserpumpe, und die Leute sagen: "Geh zum Hermann, der hat immer Ersatz dabei, und Einbauen tuts der auch!" Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Sehenswürdigkeiten usw.

Natürlich schau ich mal in irgendwelche Foren, technische Probleme zu erkennen. Erfahrungsgeschichten mal inhalieren. Vom Beruf her bin ich auch gewöhnt, alles und jeden zu organisieren. Alles Doktorarbeiten, zwanghaft!

Gruß

SurferHermann
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
bin vom 6.6.-20.6. vor Ort und bestelle schon mal gutes Wetter, Hoffe es kommt auch, ist nämlich mein Haupturlaub
 
Top Bottom