Nerezine Urlaub Juli 2015

Familie2plus3

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
40
eigentlich eine stille Mitleserin - habe ich dann doch trotz umfangreicher Recherchen einige Fragen an eich Insider und Kroatien Fans...

Wir fahren Ende Juli für 2 Wochen nach nerezine und wollen mit unseren Kindern wenn möglich abseits von massenansammlungen eher ruhige und schöne (nicht überlaufene) buchten ansteuern. Da wir kein Boot haben und mit dem Auto unterwegs sind, hoffe ich ja doch nicht zu sehr unflexibel zu sein.

Wer kann uns denn schöne Strände buchten und Ausflugsziele an buchten auf der Insel empfehlen die nicht im Reiseführer stehen oder ohnehin zu ergoogeln sind wir wären hier für einige Tipps sehr sehr dankbar! Muss jetzt auch nicht direkt in nerezine sein - wir sind sind durchaus motiviert täglich eine andere Stadt bzw Ort zu erkundigen.

Supermarkt etc dürfte ja sonst abseits von Meer und Sonne zur Genüge auffindbar sein in der Nähe oder?


Bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Zum Einkaufen müsst Ihr wohl nach Mali Lošinj fahren, dort ist der nächste Supermarkt. Ist ja nicht weit!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hier ist ein Tipp zu einem Strand, der eventuell nicht so überlaufen sein könnte. Je nach Stand des Wassers wird man am Ufer entweder Kies oder Sand vorfinden. Ich selbst war noch nicht dort, habe aber von Einigen gehört, dass es da ganz schön sein soll:

Der Strand Meli; bis nach Plat kann gefahren werden, dann muss man 20 Minuten zum Strand runter laufen...


Strand_Meli_bei_Plat.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach so, Herzlich Willkommen bei uns im Forum ;););). Schön, dass wir Dich stille Mitleserin mal kennenlernen dürfen.
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Hallo Heiko,
ich werd mir deinen Tipp auf jeden Fall auch in mein kleines - noch anzulegendes - Kroatien-Urbalubs-Notizhelft eintragen!
Danke!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

930

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
3
Alter
55
@Heiko705 : natürlich gibt es in Nerezine auch einen Supermarkt, direkt am alten Hafen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

tangotanja

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
49
Und der Supermarkt in Nerezine ist gut sortiert... Außerdem gibt es noch einen Bäcker und einen Metzger ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke für die Ergänzung!! So lernt man eben immer dazu...:):)
 
Top Bottom