Neues aus Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nach dem Besuch mehrer Krankenhäuser in diesem Jahr und nun in Reha ,kann ich die mir zugetragenen Informationen endlich loswerden.
Auf dem Gastronomie Markt hatte sich ja einiges getan und die wildesten Gerüchte waren im Umlauf.
Es war richtig Rimini in Vrsar hatte in der letzten Saison geschlossen, und doch ist das Kapitel noch nicht geschlossen.
Dieses Lokal heißt nun Riva ,aber die Speisen und Preise sind die vom Rimini , denn Nino Cavic ist dort unter Maistra bis November Geschäftsführer des Lokals.

Die Familie Katja und Nino Cavic übernehmen in 2016 die Ranch unterhalb der Vrsaranka
nach Umbau und Renovierung.

Hier die aktuelle Außenansicht :

fullsizerenderusu89.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Klaus,
schön das Du Dich meldes. Ich hoffe Dir geht es besser u. Die Reha wirkt.
Ja das Restaurant " RIVA" sieht gut aus u. macht gute Werbung.
Schön das Du das nun klar gestellt hast.
Ich wünsche Dir alles Gute aus Deinem Ort Vrsar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Danke für Info Klaus. Dir vor allen Dingen gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.

Greets

Manni

PS: Unkraut vergeht nicht:zustimm:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Klaus,

danke für die gute Nachricht - da hat sich meine Frau gerade riesig gefreut, dass ihr Mittags-Stammlokal doch wieder geöffnet ist!

Außerdem wünschen wir Dir eine wirksame Reha.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke für die Info!!
Werden uns alles von 10.06-14.06 vor Ort anschauen!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Alles Gute auf deinem Weg zur Gesundheit!
(Das ist mal richtig wichtig!)

Vrsar und auch wir brauchen dich!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom