Essen in Medulin

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, können wir von Euch Empfehlungen für gute Restaurant in Medulin und Umgebung bekommen.
Sind ab 25. Mai in Medulin.
Gruß Kerstin und Jörg
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Ja super, das wird sich bestimmt einrichten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
J

Jessy_lee

Guest
Wir sind ebenfalls Inventar im vagabundo :p vielleicht sieht man sich ja ...lg und schönen Urlaub
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, kommen gerade aus Prementura zurück.
Das Essen in der konoba Ancora war laut meiner Frau vorzüglich..
Ich meine aber, es war excellent.. Gibt es da vlt. Noch eine Steigerung..

LG von den gesättigten Saarländer
Kerstin und ihr Mann, der arme Jörg
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Ralf Biker,

Danke für den Tip.

Deine Worte kann ich nur bestätigen.
Augenscheinlich wird man hinter der Touri-Meile ohne Meer Blick etwas ernster genommen.
Unsere Sonderwuensche wurden uns nämlich alle erfüllt.
Und der Geschmack meiner Leber war harmonisch perfekt. Der Umgang und Service ebenso.
Auch der nach gereichte Slivo war sehr gut - ganz im Gegensatz zum neulich im Adriatik erhaltenen SLIVO mit untrinkbarem Spuelwasser-Geschmack. Denn dort war ich nur einmal......

Auch die Portionen waren meer als ausreichend - oder müssen es jeden Tag Portionen sein, die im Foto Wettbewerb sieg verdächtig sind?......

Liebe Gruesse
Vom Geniesser-Teufel
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

na, dann haben die nicht nachgelassen in Premantura. A bisserl muß ich mich noch gedulden, werde aber dort mit "Besuchsgästen", die sich bereits angesagt haben, dort einkehren.
Ach ja, wie soll ich des jetzt verstehen: "Und der Geschmack MEINER Leber war harmonisch perfekt"?????! Du hast doch nicht....., danach den Schaden mit Slivo hinuntergespült?
Oder hab ich da was falsch verstanden :):):)?

Gruß aus München

SurferHermann
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hermann,

Du darfst verstehen was immer Du magst.
Uns Beiden hat es jedenfalls auch heute im Napoli wieder hervorragend geschmeckt.
An die Promenade von Medulin lasse ich mich allerdings nicht mehr locken.
Und in Premantura habe ich mittlerweile meine eigenen Favoriten. Zwischendrin auch noch.

Wünsche Dir wohl zu speisen.

Liebe Gruesse
Vom Roten Teufel
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Habt ihr einen Tipp für unseren letzten Abend am Donnerstag.
Würden noch mal gern gut essen gehen.
 
Top Bottom