Hallo aus Köln..!

Tante.Käthchen

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
66
Hallo aus Köln, wir fahren im Oktober das erste Mail nach Kroatien.
Wir fahren nach Bibinje /Zadar - natürlich sind wir sehr gespannt auf das Land, Leute,Essen usw. und freuen uns hier schon viele darüber zu erfahren!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gero

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Willkommen im Club der Kroatien-Süchtigen :)
Hier werdet ihr jede Menge Wissenswertes über euer Urlaubsziel erfahren.
Die Gegend um Zadar ist wirklich sehenswert und idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die Krka-Wasserfälle lohnen sich, Zadar hat eine wunderschöne Altstadt, Sibenik, Primosten, Trogir alles in unmittelbarer Nähe.
Wir waren die letzten beiden Jahre in Sukosan, dem Nachbarort von Bibinje und waren begeistert.
 
Top Bottom