Familienfreundliche hübsche Unterkunft in Istrien ab SOFORT - wer weiss was?

Mopple_the_whale

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,

wir wollen spontan nach Kroatien flüchten und suchen ab sofort ( bzw. Montag, den 25. ) - Samstag den 30. eine nette Unterkunft in Istrien.

Wir haben 3 kleine Kinder, es sollte also familienfreundlich sein. Miniclub und Co brauchen wir nicht unbedingt, andere Familien o.Ä. wären natürlich toll und eine kindergerechte Umgebung wie zB einen Garten, eine weitläufigere Anlage etc.
Es sollte nah am Meer liegen, ein Pool / schwimmbad wären schön, sind aber kein Muss.

Sehr sehr wichtig ist uns das Essen. Wir hätten am liebsten HP, das Essen muss qualitativ aber sehr hochwertig sein.

Wir brauchen keinen wirklichen Luxus von der Ausstattung, aber was fürs Auge ist schon wichtig, also zB eine pittoreske Lage, eine tolle Aussicht, geschmackvolle Einrichtung oder eine nett angelegte Anlage...

Disco und Co wollen wir eher nicht.

Ansonsten sind wir für alles offen, Sternehotel, Clubanlage, Feriendorf, netter Agriturizam, B&B - wer weiss spontan etwas?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom