Zadar , zaton , nin , insel vir

P

pioujn

Guest
hallo

gibt es in zadar , zaton , nin , insel vir auch standln ?

wenn ja bitte könnt ihr mir schreiben wo genau , straße oder ähnliches , den zadar z.b. ist so groß , das es viele geschäfte gibt weiß ich , aber ich meine so standln

ihr würdet mir echt helfen , den meine oma liebt es bei standln zu shoppen

dankeschön im vorraus
 
P

pioujn

Guest
hallo

marktstände in zadar , zaton , nin , insel vir ? kann mir jemand ein paar tips geben?

danke
 
P

pioujn

Guest
sesom ist dir langweilig? duden, hihi in österreich heißt es standln, aber so das du es auch verstehst, marktstand ;)
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo,

in Zadar und auch in Nin gibt es Marktstände. In Zadar sind sie in der Altstadt verteilt, z. B. in der Nähe der St. Donatus Kirche.
Auf dem Marktplatz in Zadar wird morgens (von ca. 6 - 13 Uhr) jede Menge Obst, Käse, Fisch und auch selbstgemachter Schnaps verkauft. :)
Ansosnten in den Seitenstraßen halt jede Menge Souvenirs, vom Handtuch bis zu Deckchen und selbstgestrickten Socken ...

Gruß Andrea
 
P

pioujn

Guest
danke dir andrea , gibt es in zadar jeden tag einen markttag?

gibt es auch marktstände mit kleidung, taschen, luftmatratzen etc...?
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

auf Vir gibt es auch div. Stände und zwar in der Put Mula. Ist zwar nicht viel, aber dort findest du ua Sonnenbrillen, Badezeug, Sachen, Taschen, Spielzeug und vieles andere.

Viele Grüsse
Andrea
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo,

in der Hauptsaison gibt es jede Menge Stände mit allen möglichen Artikeln, wie Kleidung, Taschen, Tüchern, Badesachen usw. in der Altstadt von Zadar. Die stehen dort täglich - zumindest abends - wenn wir durch Zadar gebummelt sind.
Als wir jetzt Anfang Mai dort waren, gab es allerdings kaum Stände dort. Nur ein paar wenige mit heimischen Handarbeiten.

Gruß Andrea
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hihi, auch ich wusste nicht, was "Standln" sein sollen ;) - aber man kann's sich natürlich denken...
 
Top Bottom