Baska

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo zusammen.
Obwohl wir wieder in Crikvenica wohnen, fahren wir fast jeden Tag nach Krk. Aber nächstes Mal suchen wir uns gleich eine nettes Apartment hier auf der Insel.
Also, heute waren wir in Baska. Obwohl es nicht so warm war und ab und zu ein paar Tropfen vom Himmel fielen, habe wir uns vom Zauber dieses Ortes einfangen lassen. Traumhaft! Essen waren wir in einem Restaurant ziemlich am Ende der Promenade, wenn man von oben aufs Meer schaut, links. Namen weiß ich nicht, aber Essen war superlecker! Selbst gemachte Nudeln mit Shrimps und einer Hammer Tomatensoße. Mit mächtig viel Knoblauch, ich muss heut Nacht aufm Sofa schlafen. Egal, hat sich trotzdem gelohnt. Wir haben noch eine ganze Woche, bevor es wieder Richtung Schwabenland geht. Das ist SEHR GUT!
dd175b97bd8ee6614cb09b79f226bf85.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Tilac13

Du bist zu beneiden, dass Du momentan an der Adria sein kannst.
In Baska warst Du wahrscheinlich bei Franica zu Gast. (mit etwas erhöhter Terasse)
Vielleicht erkennst Du es wieder wenn Du das folgende Bild anschaust.


rdda6ho2tp7.jpg


Oder Du warst ganz am Ende der Promenade, dann bist Du im Pirun eingekehrt, und hättest Du diese Aussicht gehabt:
2fd1pa1g6n59.jpg


Beide Lokale sind für exzellente Küche bekannt.

Ich wünsche noch eine schöne Woche. Vielleicht mit Berichten?
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Hallo ihr Lieben,

sind grade eben wieder aus meinem Lieblingsland zurückgekommen. Heute morgen umziehen bei Mega Bura losgefahren. Hab sowas noch nie erlebt. Obwohl wir schon oft in Kroatien (Crikvenica) waren, hatten wir wohl immer Glück! Heut' hat's uns voll erwischt! Über die Brücke Rijeka hab ich mir einfach die Augen zugehalten und schon waren wir drüber. Mein Schatz hat mich sicher wieder heimgebracht. Wenn ich mich etwas sortiert habe, gibt's mehr Erlebnisse und Bilder.
@baskafan Das Lokal hieß Porto. Aber in denen von dir genannten waren wir auch schon!
b7427ba405b2bb4f4de0a7eeb9013c51.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da freue ich mich drauf.

P. S.: Und der Hannes sicher auch...:cigar:
 
Top Bottom