Die besten Restaurants in Istrien und der Kvarner Region 2015

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Seit 2012 wählt das kroatische Magazin “Dobra hrana” (“Gutes Essen”) die besten Restaurants des Landes und seit 2014 auch den besten Koch. Tom Gretić wurde wieder zum besten Koch gewählt, David Skokos Batelina konnte den Titel Bestes Restaurant in Kroatien nicht verteidigen. Zum besten Restaurant in Kroatien 2015 wurde das Pelegrini in Šibenik, Dalmatien gewählt, es folgen das im Norden des Landes bei Čakovec gelegene Mala Hiža und das Dubravkin put in Zagreb.

In der Liste unten sind die besten Restaurants der Regionen Istrien und Kvarner aufgeführt, und zwar die besten 40, also so gut wie jedes ambitioniertere und besser verknüpfte Haus des kroatischen Teils der nördlichen Adria. Zumindest solide sind sie alle, und so manches ist nicht bedeutend teurer als die Restaurants mit den großen Fotos von Pommes und Ćevapćići an den Promenaden der Küstenstädte. http://www.inistrien.de/aktuelles/beste-restaurants-in-istrien-und-kvarner-2015/
 
Top Bottom