lopar haus 198

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
schwer zu sagen. google würde mir den Namen Matahlija Marija ausspucken. Laut Karte auf der Website wo da die Telefonnummer und die Hausnummer steht, wäre das Apartment nicht weit von der Kreuzung wo man von Rab kommt, entfernt. Bei der Kreuzung rechts, und dann links rauf ... mehr als 2 Gassen rauf.
Wenn ich auf google maps einfach Lopar 198 eingebe, dann wird die Markierung beim Hotel Epario gesetzt, und das liegt etwa 200 Meter vom Hauptstrand entfernt, direkt an der Straße.
Auf einer anderen Seite finde ich den Namen, aber die haben irgendwas mit 300 als Hausnummer.
 
M

Michael

Guest
Hallo,
wenn du hier am interaktiven Plan von Lopar im weißen Suchfeld Mitte/links 198 eingibst, bekommst du rechts den Treffer bzw. die Lage des Hauses.
LG
Michael
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
A ha ... das ist dann auf der Fähranlegerseite, aber auch ziemlich weit "hinten". Geht quasi an der Straße zu den umliegenden Sandbuchten hoch.
 
Top Bottom