Frage zu Restaurant / FKK Baldarin

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo liebe Baldarinkenner.

Wir, eine 3 köpfige Familie, fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Baldarin. Bisher immer FKK Solaris.
Jetzt ist bei meiner Tochter die Frage aufgetaucht ob es dort eh Pommes im Restaurant gibt:)
Kann mir wer weiterhelfen? Gibts auch Pizza? Sorry für diese etwas komische Frage.
Danke!
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Vorchdorfer,
ja Pommes gibt es im Restaurant , in Osor ( 15 km ) gibt es ne sehr gute Pizzeria.......
wann seid ihr dort ?? Wir sind vom 01.08.-15-08.dort....

LG Crofun
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo Crofun,

danke für deine Antwort! Kind ist jetzt beruhigt:) Wie heißt bitte die Pizzeria in Osor?
Wenn ihr ankommt, sind wir beim heimfahren...
Lg
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Mhh , weiss nicht , liegt in der Altstadt von Osor und ist vom grossen Parkplatz wenn du von Punta Kriza / Baldarin kommst in 5 Fußminuten zu erreichen.....echt zu empfehlen ich schau mal ob ichs herausfinde.... habt ihr in Baldain reserviert ?? Ist wichtig da der Platz sehr gut frequentiert ist.....

LG Crofun
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Ha habs gefunden,

die Pizzeria heisst Livio.....

LG Crofun
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Ich glaube, du meinst Pizzeria "Orfej", direkt an der Straße zu Drehbrücke... lecker große Pizzen und günstig!

Liebe Grüße Mona
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Mona,

nein die ist es nicht , es ist die in der Altstadt nicht an der Strasse zur Drehbrücke....

LG Crofun
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
So, kurzes Update:
Baldarin ist echt traumhaftes Platzerl Erde! Tolle Küste, das Meer war warm, Wetter hätte nicht besser sein können.
Es gibt eine Pizzeria am Campingplatz!!! Sehr urig, Pizzen werden auf Kartonscheiben serviert, Bier aus Plastikbecher aber die
Pizzen sind wunderbar, Personal sehr freundlich!!
Was ich auch nicht gewußt habe, es gibt auch einen Geldautomaten bei der Rezeption.
Die meisten Urlauber waren nackt, am Strand fast alle. Supermarkt war ok
Baldarin wird uns wiedersehen:)
lg
Klaus
 
Top Bottom