Fischerfeste Vrsar 2015

J

Jackman

Guest
Hallo Albert, wir waren auch da :)
Mir kam es so vor, als ob das erste Fest der Saison besser war als das letzte Fest der letzten Saison ;)
So eine Winterpause tut manchmal wohl ganz gut. Die Aufführungen und die Musik waren klasse, das Wetter auch,
wir hatten am Tisch ein paar knorrige alte Einheimische, die hatten auch ihren Spaß!
Leider hatten wir aus organisatorischen Gründen schon im Kazun Rovinj vorher gegessen, das habe ich
beim Anblick der Fischplatten für 2 Personen (140 kn) sogleich bitter bereut ;)
Man kann es allen Istrien - Urlaubern nur empfehlen, solch einen Abend mit einzuplanen!
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Jackman, das ist natürlich bitter wenn man an so einem Tag wo anders gegessen hat - und so wie du sagst - es ist absolut empfehlenswert! Wir sind extra wegen dem Fischerfest nach Vrsar gefahren, wir kannten es nur von den Bildern - und das sah so gut aus.

LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Albert,
danke für den Bericht, wir sind ab 18. dort, hoffen das Wetter spielt auch mit.
Freuen uns schon auf Porto Sole.
 

fkklerkntn

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
63
sind im juli in vrsar freuen uns schon darauf lg an alle hier
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Albert,
ja schönes gutes Wetter haben wir.
Sind auf Platz 32 dort waren wir 2006 schon mal.
Die Plätze unter uns sind alle Renoviert und nicht mehr Acsi
WC sind leider wieder an den Türen der Männer stark versaut.
Leider gibt es immer noch Campen die alles versauen.
Konoba Rimmini heute Riva Restaurant ist wieder offen
und wird gut besucht.
Ja Fischerfest 12.06. kurz vor unserer Abreise am 14.
Euch schöne Zeit vielleicht sieht man sich,
wir kommen am 04.09. wieder.


 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo,kann mir einer sagen ob das Fischerfest Abends ist.
Danke Noobi
 
V

vize2

Guest
Hallo Noobi

Also wir waren zuletzt schon am Nachmittag da, da war zwar reichlich was los, aber immer noch Platz zum Sitzen!
Abends wird es aber richtig voll, mir war dann fast schon zuviel Trubel:

CIMG0277_2.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Hab doch "zuletzt" geschrieben, dieses Jahr konnte ich ja leider nicht wegen meinem Gekröse...:(

Viele Grüsse
Viktor
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
Aaargh - nachdem wir uns schon damit abgefunden haben, in diesem Urlaub kein Fischerfest in Vrsar zu besuchen, stellten wir dann vor Ort per Zufall fest, dass es zwar kein Fischerfest gibt, dafür aber ein Hafenfest... natürlich haben wir das zu spät festgestellt und wir hatten für den Abend schon einen Tisch reserviert und zwar ... in Vrsar in der Marina !!! (Restaurant Trost, sehr zu empfehlen)

Das Hafenfest ist etwas total anderes als das Fischerfest und darf keinesfalls verwechselt werden, denn:
beim Fischerfest gibt es Biertischgarnituren rund um den Hafen, Fisch und Meeresfrüchte, Getränke und Cocktails und die Livemusik spielt links im Hafen, während es beim Hafenfest Biertischgarnituren rund um den Hafen, Cocktails, Getränke und Meeresfrüchte gibt sowie Livemusik, die rechts im Hafen spielt...
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Tja da gibt's große Unterschiede!! ;-)
Fahren morgen in der Früh Richtung Vrsar und werden am Freitag sicherlich das Fischfest besuchen!! :)
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
Habe leider noch kein Fischerfest mitgemacht in Kroatien. Die Bilder regen unbedingt zum Besuch an. Viell. nächstes Jahr...
@vize2 Bei "Oben ohne" hat die Phantasie aber wohl nach geholfen ;)
 
Top Bottom