Tipps zum RBAR 2015 in Rovinj

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Wer immer noch darüber nachdenkt ob er zum Red Bull Air Race Rovinj 2015 fährt oder nicht, sollte mit dem Nachdenken aufhören und sich Karten holen. Da wir 2014 an allen drei (ja, nicht nur zwei) Tagen dabei waren, wissen wir wovon wir reden. Nirgendwo sonst gibt es ein vergleichbares Spektakel vor solcher Kulisse und zu solch günstigen Preisen zu sehen. Um die Tage in Rovinj und anderswo in Istrien möglichst stressfrei zu genießen, gibt’s nachfolgend einige Tipps.

Obwohl das Air Race offiziell am Samstag mit den Masters und Challengers Trainings beginnt, kann man den Piloten schon am Freitag beim Training zuschauen. Man kann darauf spekulieren, dass man „normale“ Tickets (zu den Race Club und Sky Lounge Tickets können wir nichts sagen) auch am Freitag und Samstag noch vor Ort kaufen können wird. Man kann um den Valdibora Hafen spazieren und sich alle Lagen anschauen, um zu entscheiden von wo aus man sich das Rennen ansehen möchte. Für Familien mit Kindern empfiehlt sich die grasbewachsene ZONE C (Family Area). Dort kommen pro Erwachsenen je zwei Kinder unter 14 Jahren kostenlos rein, das Erwachsenenticket kostet hier 13 €. Die Sicht auf das Rennen ist gut, es wird auch Videowände geben, und die Kinder können sich freier bewegen. http://www.inistrien.de/aktuelles/red-bull-air-race-rovinj-2015-tipps-und-programm/
 
Top Bottom