neue Mitglieder stellen sich vor 2015

H

Harry1958

Guest
@KorneliaM

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Über die Suchfunktionen kannst Du Dir schon mal vieles zum Urlaubsland raussuchen.
Ansonsten wird Dir hier sicher zu gezielten Fragen geholfen.

Wo geht es denn genau hin ?

Gruß
Harry
 

KorneliaM

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
63
Wir haben ein Ferienhaus in Lic gemietet ist 20 km von Crikvenica weg.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Kornelia, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!! :):)

Erster Tipp: Da Ihr ja in Crikvenica - sorry, in der Nähe von Crikvenica - wohnt, würde sich natürlich auch ein Besuch der Inseln Krk und Cres anbieten, oder?? Kannst Dich ja mal informieren. Wenn es Fragen gibt, dann immer raus damit!! Am Besten dann im zugehörigen Unterforum Crikvenica - Novi Vinodolski...
 

fellini18

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Halli Hallo, ich bin Silvia, 30 Jahre und habe zwei kleine Kinder. Ich bin in Kroatien und in diesem Forum NEU :-D
Daher Fragen über Fragen... Wir waren letztes Jahr Pula, am Campingplatz stoja. War sehr schön, aber meiner Meinung nach nicht Kleinkind geeignet (zumindest nicht wie wir es aus Norditalien gewohnt sind....). Damit meine ich nicht das Meer oder Strand sondern hauptsächlich das RASEN am Campingplatz...
Meine Frage nun, heuer soll es im Juni in die Nähe von DUBROVNIK gehen. Ich suche nun einen feinen, kleinen Campingplatz.
Wir sind mit zelt unterwegs, ich will keine Animation (wenn es eine gibt, is es nicht unbedingt Grund für uns nicht dort zu bleiben). Wir sind es gewohnt, dass die Kinder sich gut selbstständig bewegen können am Campingplatz. Sie sind 5 und 4 Jahre alt... Also etwas verkehrsarmes und flaches wäre super. Und ICH träume von schöner Natur am Campingplatz UND einem Stellplatz DIREKT am Meer (so kenne ich es aus Pula und Umgebung)... Natürlich wäre es auch angenehm, wenn der Strand Kleinkind gerecht wäre...
Ich weiß, viele Ansprüche, aber ihr seid ja hier die Profis...
Ich freu mich auf eure Infos,
Danke lg Silvia
 

KorneliaM

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2015
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
63
Danke ich bin froh das ich euch gefunden habe.
Krk und Cres stehen bei mir schon auf der Liste :) was ich noch auf der Suche bin sind Buchten wo nicht so viel los ist oder fast gar nichts und dann halt mit Hund ich mag nicht so die Menschenmenge beim Baden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Kornelia

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn du mal ein bisserl durch die Seiten schaust, wirst du mit Sicherheit schöne Tipps zu (fast) unberührten Buchten und schönen Stränden finden.
Lies dich ein und stell dann gezielte Fragen, bestimmt kann dir der eine oder andere User ganz spezielle Anregungen für einen schönen Urlaub geben.

Viele Grüsse
Viktor
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, sind neu hier im Forum und begeistert.
Eine Frage habe ich, wie kann ich einen neues Thema eröffnen.
Vorab vielen Dank.

Jörg und Kerstin
 
P

perovuk

Guest
Hallo Kerstin und Jörg
Willkommen bei uns im besten Adriaforum ever:)
Zunächst suchst du dir auf der Startseite das betreffende/passende Forum aus, Beispiel hier nehme ich das Unterforum "Cres"
cr.JPG
Dann dort schauen ob das Thema evt. schon vorhanden ist, wenn nicht wie folgt weiter
cr1.JPG
oben rechts den blauen Button "Neues Thema erstellen" klicken und loslegen, am Schluss mit "Antwort erstellen" absenden, fertig.
Grüße
Pero
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo an Alle,
wir sind bei den Planungen für unsere nächste Tour auf euer Forum gestoßen. Kurz gesagt - sehr interessant und voller guter Informationen! Und damit uns bei speziellen Infos nicht immer ein Fehler angezeigt wird, sind wir nun als Mitglied angemeldet.
Wir, das sind Jörg und Antje aus Berlin und sind seit 2005 in Kroatien unterwegs, mit Auto und Flug im Hotel und seit knapp drei Jahren als Camper mit unserem kleinen "Marco Polo".
Und nun - auf das Forum, fertig, los!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Manching
Klasse - ich bin nicht mehr der einzige Eishockeyfan hier. Hab zwar gerade aus Aktualitätsgründen den Avatar auf Fußball umgestellt, aber die Panther haben Vorrang.
Herzlich willkommen, Eisbären aus Berlin im Adriaforum!
 
V

vize2

Guest
Hallo Frank

Wurde zwar etwas entäuscht von meinen Jokern, Fan bin ich aber auch, grad zum Trotz!

esvk-wappen-stein-f6bc251e.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Wollte hier keinen Eishockeyteil eröffnen, wäre aber vielleicht eine Idee, denn wie du siehst Frank bist du schon lange nicht der einzige Eishockeyfan!
@heiko: Aber wie du schon geschrieben hast irgendwann, ja irgendwann!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Top Bottom