Suche Appartement 05.08. - 19.08.15 Brela o. Baska Voda 2. Personen

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Hallo wir suchen ein Appartement 05.08. - 19.08.15 Brela o. Baska Voda für 2. Personen. Der Wunsch ist die direkt Nähe zum Meer . Also auch Meerblick mit Terrasse oder Balkon, wie es oft in Brela angeboten wird.
Ein ruhiger Garten wäre schön. Die Jahre zuvor hatten wir in BV immer oberhalb ein Appartement mit unseren drei Söhnen - dieses ist jetzt aber zu groß. Wir könnten in der Zeit auch wechseln, also bitte auch Objekte für nur 1 Woche oder 10 Tage anbieten. Ggf. für ca. wäre auch Bratus für kurze Zeit willkommen...

Wenn Tipps geben könnte, welches Haus Euch besondergs gut gefallen hat her damit.

Danke Grüße!
 

maschu-m

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2007
Beiträge
101
Punkte
28
Alter
58
Vielen Dank Zlatko,
aber die Objekt gefällt uns nicht, wir kommen erstmal ohne Jungs mit dem Flieger, das Haus sollte schon nah am Wasser sein (kein PKW).
Bitte mehr anbieten, die Häuser hatten wir schon durch...

Danke und Grüße
aus Hamburg
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo maschu-m,

hier hätte ich noch dieses nette und strandnahe Objekt in Baska Voda:
http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/dalmatien/makarska/baska-voda/AKI5U/URHSR/

Diese Studio-Apartment könnte vielleicht auch Deinen Vorstellungen entsprechen:
http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/dalmatien/makarska/baska-voda/AMPL8/U2RFJ/

Euer Wunschtermin wäre hier möglich. Noch ein kleiner Tipp: Die meisten Vermieter bieten leider die Unterkünfte nur mit An- und Abreise am Samstag an.
Durch die An- und Abreise am Mittwoch, verringert sich die Auswahl an den noch freien Unterkünften erheblich.

Ich hoffe, dass euch eine dieser Apartments zusagt :)

Viele Grüße,

Zlatko
 
Top Bottom