Camping Bor oder Camping KrK Politin neugestaltet

biggireisen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo,

da es im letzten Jahr nicht mit einer Reise nach Krk geklappt hat, versuchen wir es jetzt Mitte Mai erneut. Ich habe die zwei Plätze in der näheren Auswahl:
1. Camping Bor Krk
2. Camping Krk Politin neugestaltet

Wer war schon mal dort und kann mir etwas über diese Plätze sagen. Ich habe bereits geforscht und es sind natürlich sehr verschiedene Plätze. Der 1. ist sehr familiär gehalten und der 2. luxeriöser durch die Neugestaltung. Wir sind WOMO Fahrer und besitzen die ACSI Card, die zu dieser Zeit auch dort noch gültig ist. Für uns ist auch wichtig, dass wir abends fußläufig Krk erreichen können, um mal zu bummeln oder essen zu gehen. Auf Antworten freue ich mich
 
Top Bottom