Empfehlung für Campingplatz Sommer 2015...

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,
nachdem wir in den letzten Jahren bereits 3 CP auf Krk ausprobieren konnten, würden wir im nächsten Sommer gern ein klein wenig südlicher fahren und etwas neues ausprobieren....!!!!

Wir suchen einen rel. kleinen, familiären CP direkt am Meer, möglichst fußläufig ins nächste Dorf bzw Stadt. Mehr Anforderungen haben wir nicht....

Vielleicht kann uns ja ein Fori einen CP empfehlen.....!?

Vielen Dank im voraus

VG
Marcus
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum.
Unseren KroatienVirus haben wir uns auch auf Krk geholt und sind dann immer weiter runter gen Süden gerutscht. Zur Zeit hängen geblieben sind wir in Pakostane auf dem CP Autocamp Nordsee. Den wenigen Anforderungen die du stellst paßt er, wie viele andere CPs in dieser Region, zu 100%.
Vielleicht teilst du uns noch ein wenig mehr von dir mit bzw. deinen Anforderungen, dann kann man noch bessere und gezieltere Antworteb geben. (zB, wann, wieviele, Kinder, Boot, Schnorcheln, Tauchen...usw).

Viele Grüße
Sven
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo Sven....

Danke für deine Antwort !

bin aber schon etwas länger hier, kann aber trotzdem noch etwas mehr zu meiner Suche schreiben. ;-)

Wir sind nur zu zweit (Jahrgang 70) im Womo unterwegs...brauchen keinen riiiiesen Luxus CP...Never !...lieber etwas kleiner und feiner....direkt am Meer, saubere Sanis, schöne Parzellen.....und halt die Nähe zur Stadt !!

Tja, vom Nordsee hört man ja mal so und so.......wollen auch nicht super weit in den Süden .....nur etwas weiter wie Krk :)

Vielleicht kommen ja noch einige Vorschläge.....wäre echt toll!!
VG
Marcus
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
sooooo......unsere Suche hat sich erledigt!....haben dann doch nicht das gesuchte gefunden bzw. keinen freien Platz ergattert.

Aaaaber wir haben dann doch noch etwas gefunden und zwar werden wir ab dem 24.7 auf dem CP Jezevac/Krk stehen. Da wir dort in 2011 schon gestanden haben und es uns sehr gefallen hatte, probieren wir es ein 2.mal aus.
Gebucht ist eine Comfort Parzelle mit der bitte wie in 2011......

Hat jemand evtl. Erfahrung ob man auch ne bestimmte Platznummer buchen kann..??

VG
Marcus
 
Top Bottom